Wo Alpha Ind. Jacke kaufen?

• Hi Leute.. brauch mal wieder eure Hilfe;)

Und zwar hab ich schon letzten Winter ne Jacke im Auge gehabt..
    Und vor 2 wochen hab ich sie wieder im Inet gesehen, aber leider ausverkauft.. :(
    Ich hab schon ne mail an alphaindustries.de geschrieben, kam aber nichts zurück..

Jetzt hab ich noch die Hoffnung, dass irgendeiner von euch wüsste, wos diese Jacke gibt:

http://image01.otto.de:80/pool/formatb/1012094.jpg

p.s.: Bild kommt aus dem OTTO-Shop, wo sie ausverkauft ist..

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• LOL :D:D geile antwort..

ja lässt sich.. mir gefällts halt, ich würd sie als trainingsjacke anziehen bzw abends wenn ich mal schnell zu nem freund fahr.

und neeeeeeeeeein der andi is kein bisschen rechts, nur mal so bemerkt.. nich dass einer auf die idee kommt;)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Wo Alpha Ind. Jacke kaufen?

oh ein alpha-fan.
    hatte früher mehrere cwu's , idela in der kombi mit jogginghosen, genau zum training und so.

hier in stuttgart bei kuni bekommst du die. evtl. hab ich die woche zeit und kann dir bilder machen.

• Ka ob des was hilft aber hier gibts paar angebote.. bei baur ist z.B die marine version und die schwarze lieferbar , die schwarze kostet aber irgendwie 50 öcken mehr...

EDIT: da

• Re: Re: Wo Alpha Ind. Jacke kaufen?

Zitat

Original geschrieben von YKC
    oh ein alpha-fan.
    hatte früher mehrere cwu's , idela in der kombi mit jogginghosen, genau zum training und so.

hier in stuttgart bei kuni bekommst du die. evtl. hab ich die woche zeit und kann dir bilder machen.

Boah des wär super! Also wenn du zeit hättest..? Bilder musst du nicht machen.. ;)

maid da gibts leider nur noch größe M mit nachlieferzeit 6 wochen.. und ich fürchte für m bin ich zu stämmig^^

Zitat

• aber leider nur in marine.. und ich bräuchte die schwarze :(

Aber danke!! :)

Zitat

• Hey!

Vor einiger zeit habe ich auch Aphas getragen, alerdings die CWUs. Is echt eine super bequeme, robuste und etwas (aus heutiger Sicht) hässliche Jacke :D

Bei einer meiner CWUs wurde mir bei einer Sportveranstaltung in der Umkleide das Alpazeichen vom Klettverschluss geklaut, darauf habe ich "Alpha Industries" in einer freundlichen Mail meine Lage geschildert und die Farbe der Jacke genannt --> tada, und zwei Wochen später hatte ich im Briefkasten mein neues Alphazeichen, umsonst und ohne jeglichen Papierkram!

...Also, mit Alpha habe ich echt gute Erfahrungen gemacht und mich wundert es sehr, dass sie bei dir nicht zurückschreiben.

mfG
    Christian

• Mir ist bekannt, dass Geschmäcker verschieden sind, aber selbst fuer eine Jacke fuer gerade mal zum Kumpel fahren wuerd ich sie nicht mal anziehen. Selbst geschenkt wuerd ich sie nicht mal mir überwerfen. Und bei d. Preis gibt es bestimmt schönere Jäckchen fuer die "kurzen Momente" ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!