W850i ohne Vertrag

  • Hi,


    suche für meine Freundin das neue W850i ohne Vertrag in WEISS - und wenn mögl. nur mit O2 oder garkeinem Branding.



    Ist bei manchen Händlern auch Ratenzahlung möglich ? - weil sie verdient leider nicht die welt und unter 300 euro ist da im mom auch nichts zu machen wa ?



    Über Angebote würden wir uns sehr freuen-



    Grüße


    Sweety + Kaan


    EDIT: Hat keiner Angebote ? Bei Otto müst ich 499 euro zahlen- die spinnen doch

  • Hallo Kaan,


    ich kann Dir das SonyEricsson W850i "golden white" (freies Gerät ohne Branding) für 389,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Das Gerät ist demnächst lieferbar.


    Über eine Ratenzahlung kann man sich sicherlich einigen ;)



    Sollte Interesse bestehen, so bitte ich um kurze Rückmeldung per PN oder Mail. Vielen Dank.

  • Hallo!


    hm... glaub das liegt daran, dass das Gerät in weiß noch niemand hat. Bei uns ist Liefertermin "ab Dezember 06"...


    Das schwarze könnte ich dir für 395,- Euro inkl. Versand anbieten aber das willst du ja nicht.


    Grüße


    Sebastian
    f2y.de

  • Wieso kanns denn dann O2 schon vermarkten ?



    Es muss ja auch kein freies Gerät sein - O2 Branding nehm ich ja auch :D

  • Soll ja auch VVL Leute geben , die das von SE bekommen haben und gern verkaufen würden oder so ?


    Ich wart jedenfalls auf Angebote-


    es muss aber weiss sein schwarz is nit so ihr geschmack




    Wie sieht es da so preislich momentan aus - auch wenn es anscheinend nicht lieferbar im moment ist ?!




    danke



    Kaan

  • Sagt mal gibt es das Handy garnicht oder bekommt man das nirgendwo oder wie oder was?



    Das hässliche schwarze wird dir sofort aufgeschwatzt aber in weiss wirds das ding wohl anscheinend nicht geben so schnell-



    auch in ganz vielen Online Läden nicht erhältlich


    Ausser bei Otto für 500 Euro (Wucher) und bei O2 für 450



    Schade- muss ich mich nach nem anderen Gerät umschauen-

  • So, ich habe soeben ein wenig herumtelefoniert und habe einige Geräte des weißen W850i ordern können :) Die Geräte werden voraussichtlich morgen bei mir eintreffen. Es handelt sich hierbei um freie Geräte ohne Branding.


    Mein Angebot steht also noch, falls Du Interesse hast, dann melde Dich bitte bei mir. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!