2x o2 Genion mit 2 W850i

• Guten Tag!
    Ich suche zwecks VVL für meine Freundin und mich je ein W850i. Unsere Verträge sind o2online Verträge, welche beide genutzt werden und daher zumindest mittlere PK haben. Zu den Geräten: Wir möchten ein schwarzes und ein weißes W850i. Wir freuen uns über alle diesbezüglichen Angebote...

Grüße Mike

Nulla poena sine lege

• Re: 2x o2 Genion mit 2 W850i

Zitat

Original geschrieben von mike-mr
    daher zumindest mittlere PK haben.

soso, kannst Du Dir davon eine aussuchen ?!

Ich glaube die 8 ist nicht schlecht also ebtscheide Dich am besten für die :gpaul:

• Hallo,

sende mir mal bitte die Nachnamen sowie Handynumemrn der beiden Verträge. Ich melde mich dann mit einem ANgebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: 2x o2 Genion mit 2 W850i

Zitat

Guten Tag!
    Ich suche zwecks VVL für meine Freundin und mich je ein W850i. Unsere Verträge sind o2online Verträge, welche beide genutzt werden und daher zumindest mittlere PK haben. Zu den Geräten: Wir möchten ein schwarzes und ein weißes W850i. Wir freuen uns über alle diesbezüglichen Angebote...

Grüße Mike

Leider haben wir nur schwarze W850i, dies kostet aber ab Wenigtelefonierer Kat pro Gerät 79,00 EUR

http://www.handytick.de

• Die Preise einiger Angebote liegen hier deutlich über dem Angebot von o2 selbst. Bei o2 kostet das weisse Handy schon nur 69,- bei online VVL und nach einem Anruf bei der Hotline nur noch 39,-. Das beste Angebot für ein schwarzes W850i bei VVL liegt aktuell bei 49,-

Liebe Grüße Mike

Nulla poena sine lege

• Zitat

Die Preise einiger Angebote liegen hier deutlich über dem Angebot von o2 selbst. Bei o2 kostet das weisse Handy schon nur 69,- bei online VVL und nach einem Anruf bei der Hotline nur noch 39,-. Das beste Angebot für ein schwarzes W850i bei VVL liegt aktuell bei 49,-

Liebe Grüße Mike

Dann hast du ein Top Angebot bekommen. Das Gerät kostet mit normalem Genion noch 179,99 EUR. Nur mit Genion + Flat liegt es bei 49,00 EUR. Davon hast Du aber nie gesprochen...

• Hallo Mike,

bitte lasse mir folgende Daten (jeweils die Deiner Freundin und Dir) per PN oder Mail zukommen, damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann:

- Name
    - Rufnummer
    - Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!