k610i: mp3-kliingelton wird nicht gespielt

  • Spielt er wenigstens die vorinstallierten MP3`s ab?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • das ist eine interssante frage. habe gerade getestet - es funktioniert auch mit diesem mp3 nicht. d.h. wenn ich beim auswählen der datei testweise abspiel klappt es mit allen fraglichen mp3. nur, wenn ich ihn letztendlich als speziellen klingelton abgespeichert habe und die fragliche rufnummer anruft, wird ausschliesslich der allgemein im profil definierte klingelton gespielt.

  • Was, wenn Du die mp3 als generellen Rufton einstellst. Funktioniert es dann?


    Wenn nein, vielleicht mal Firmware-Update.


    Wenn ja, versuche mal, als spezifischen Rufton keine mp3 zu nehmen, sondern z.B. ein .mid-File.
    Funktioniert dieses Feature überhaupt?!


    Wenn der .mid auch nicht abgespielt wird, hängt es nicht an der mp3.



    Ich hoffe, ich hab das nun richtig verstanden und konnte Dir ein wenig helfen bei der Fehler-Eingrenzung.

  • vegas
    erstmal danke fuer deine hilfe.
    habe nun mal deine vorschlaege zur fehlereingrenzung abgearbeitet:
    - als genereller rufton funktioniert die jeweilige mp3 aber nicht als spezielle
    - einige midi-dateien funktionieren als spezieller klingelton, andere nicht


    merkwuerdig, dass ich offenbar der einzige mit diesem problem bin. - aktuelle firmware habe ich installiert, die problematischen mp3 habe ich schon mehrfach neu behandelt (neu-samplen, konvertierung zu wmv). bin mit meinem latein am ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!