• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Super es soll so ne Flat sein wie bei VF aber günstiger.

Die wird aber nicht günstiger sein, weil o2 nicht günstiger sein will.

Deshalb wird die Flat auch 25€ plus 10€ für Genion Kosten also genau so viel wie bei VF auch.

Ich denke das wird am Roamingabkommen, was O2 mit D1 hat, liegen.

Die können ja schlecht ne billige Flat fürs D1-Netz anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich denke das wird am Roamingabkommen, was O2 mit D1 hat, liegen.

Die können ja schlecht ne billige Flat fürs D1-Netz anbieten.

Warum kann o2 dann ein Weekend Pack für 4,95 anbieten, das auch im D1 Netz gilt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weil die Mehrwertsteuer von 16 auf 19 % steigt. 100 EUR netto = 116 EUR incl. 16%, demnaechst dann 119 EUR. Von 116 auf 119 sinds eben keine 3%, sondern nur 2,586%.

Genauso "schenken" dir diverse Autohersteller im Moment ja die Mehrwertsteuer. Das entspricht allerdings auch nur einem Rabatt von 13,8% und nicht wie gerne angenommen 16% ;)

• SoKü-Möglichkeit???

Wenn ich die E+ Ankündigung lese und bedenke, dass die die Nettopreise verändern, sollte dies die Chance zu einer Sonderkündigung bieten. Die Preise werden zwar zum Vorteil des Kunden angepasst aber eben angepasst und das ist der Auslöser für eine SoKü.

Wie sehr ihr das, kann man so seine Vertragsleichen schnell entsorgen??? Ich denke schon!

---

• Ist das ernst gemeint? SoKü dient ausschließlich dazu, den Kunden bei nachträglichen Nachteilen die Kündigungsmöglichkeit zu geben und ihn damit vor Willkür zu bewahren, sobald er erstmal im Boot ist.

• Re: SoKü-Möglichkeit???

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Wie sehr ihr das, kann man so seine Vertragsleichen schnell entsorgen??? Ich denke schon!

Zu solchen Überlegungen bleibt mir nur zu sagen :flop:!

• Re: SoKü-Möglichkeit???

Zitat

Original geschrieben von HoldaT

Vor dem Jehova steht erst mal der Widerspruch :D Aber da sich nix zu deinen Ungunsten veraendert, hast du auch keinen Anspruch auf ein Jehova ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!