E+ verzichtet auf die Mehrwertsteuererhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Gesprächsguthaben wird bei O2 sowieso immer netto angegeben, es wird also mit dem Jahreswechsel nicht weniger wert.

Aber wie sieht es mit dem monatlichen Gesprächsguthaben aus? Wenn ich statt 9,95€ dann 10,21€ GG zahle bekomme ich dann auch 5,13€ Guthaben oder nach wie vor 5,00€ pro Monat?

Ich würde mal vermuten wollen, extra so umständlich ausgedrückt!, daß dies nicht jede(r) blickt, mich mit eingeschlossen, die so detailliert nicht nachrechnen werden und o2 dürfte hier und da, wie ja auch TM und andere, versuchen, ein paar kleine "Rechenfehler" zu deren Gunsten durchzuführen. Ist das sooo gemein gedacht??

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Wird Weihnachten jetzt wegen der Lebkuchen vorverlegt?

Sicher nicht, aber ich muss zugeben, dass mir die Lebkuchen jetzt sehr gut schmecken. Schade, dass die bis zum Advent nicht mehr so frisch sind.

Ich sehe den nächsten Gau bei o2 schon kommen. Schließlich kann man sich doch noch an die EUR-Umstellung erinnern ...

Vielleicht packen die jetzt ja wieder eine Speziallogik und den Rundungsautmaten zu ihren Gunsten aus dem Schrank. Dann wird aus der Gesprächsminute für 3 ct gleich 4 ct (3% + "Rundung"). Ein langweiliges Anpassen am Ende der Rechnung traue ich den Jungs irgendwie nicht zu. Und wenn die Gesprächsguthaben auch angeglichen werden, dann wäre es bei mir sogar eine Nullnummer. Das wird o2 nicht mit sich machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!