E+ verzichtet auf die Mehrwertsteuererhöhung
-
-
-
Marketingstrategisch gut und ich finde klasse, dass es auch keine Erhöhung für Alttarife gibt :top:
-
-
Ist eine gute Sache - mal sehen ob die anderen Netzbetreiber da auch mitspielen, zumindest T-Mobile tut dies bei den aktuellen Tarifen ja auch schon.
-
Vodafone macht ja angeblich auch mit (war am Samstag in der BILD zu lesen
)
-
RAH! :mad:
O2 will nicht (!) mitmachen:
ZitatIm Gegensatz zu seinen Mitbewerbern gibt o2 die zum 1. Januar 2007 anfallende Mehrwertsteuer-Erhöhung an alle Bestandskunden weiter. Das erklärte heute die Pressestelle des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de. Damit erhöhen sich die Brutto-Preise in allen o2-Mobilfunk-Tarifen zum Jahreswechsel um drei Prozent.
Quelle: Teltarif -
Da denen laut Gröger sowieso die Kunden wegrennen und andere Karten ins subventionierte Handy legen, macht das wohl auch keinen großen Unterschied. Statt 9,99 EUR werden es halt 10,28 EUR an Abstottergebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
RAH! :mad:O2 will nicht (!) mitmachen:
Das fällt dann wieder unter das auch hier propagierte Wort "Premiumanbieter".:D
-
Na dann sollte ich mir meine VVL bei O2 vielleicht doch nochmal überlegen?
-
Ausgenommen sind aber die neuen Tarife zum Weihnachtsgeschäft. Sollten die wirklich besser sein (man mag ja an Wunder glauben), wird man wohl dort hinein wechseln (falls o2 das zuläßt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!