E+ verzichtet auf die Mehrwertsteuererhöhung

  • Gerade bei Heise gelesen.


    Heise


    Das finde ich doch mal löblich, obwohl ich kein Kunde von E+ bin.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Marketingstrategisch gut und ich finde klasse, dass es auch keine Erhöhung für Alttarife gibt :top:

  • Ist auch bei Teltarif zu finden.


    Aber sehr löblich daß (im Gegensatz zu den D-Netzen) dies ausdrücklich auch für alte Tarife gilt, da ich noch einen Professional-Vertrag habe freut mich das natürlich besonders. :-)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ist eine gute Sache - mal sehen ob die anderen Netzbetreiber da auch mitspielen, zumindest T-Mobile tut dies bei den aktuellen Tarifen ja auch schon.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • RAH! :mad:


    O2 will nicht (!) mitmachen:

    Zitat

    Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern gibt o2 die zum 1. Januar 2007 anfallende Mehrwertsteuer-Erhöhung an alle Bestandskunden weiter. Das erklärte heute die Pressestelle des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de. Damit erhöhen sich die Brutto-Preise in allen o2-Mobilfunk-Tarifen zum Jahreswechsel um drei Prozent.


    Quelle: Teltarif

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Da denen laut Gröger sowieso die Kunden wegrennen und andere Karten ins subventionierte Handy legen, macht das wohl auch keinen großen Unterschied. Statt 9,99 EUR werden es halt 10,28 EUR an Abstottergebühr. :D

  • Na dann sollte ich mir meine VVL bei O2 vielleicht doch nochmal überlegen?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ausgenommen sind aber die neuen Tarife zum Weihnachtsgeschäft. Sollten die wirklich besser sein (man mag ja an Wunder glauben), wird man wohl dort hinein wechseln (falls o2 das zuläßt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!