Gibt es einen guten Tarif der nicht mehr als 10,- EUR im Monat gesamt kostet und dazu noch ein paar Frei-SMS dabei hat?
Auf Freiminuten kann ich verzichten.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen guten Tarif der nicht mehr als 10,- EUR im Monat gesamt kostet und dazu noch ein paar Frei-SMS dabei hat?
Auf Freiminuten kann ich verzichten.
Danke!
Das Problem ist, O2 direkt ist mir zu teuer bei der Zuzahlung für Handys.
Auf diese exklusive Zusatzoption muss ich wohl verzichten und einen Vertrag suchen, bei dem die Frei-SMS mit im Tarif integriert sind.
Auch die anderen Netzbetreiber bieten Frei SMS in ihren Tarifen, wenn man den Vertrag Online abschließt! Schau doch mal bei E+,VF oder D1 nach.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Yawa
Das Problem ist, O2 direkt ist mir zu teuer bei der Zuzahlung für Handys.
Auf diese exklusive Zusatzoption muss ich wohl verzichten und einen Vertrag suchen, bei dem die Frei-SMS mit im Tarif integriert sind.
Du möchtest also maximal 10 Euro pro Monat zahlen, dafür fleissig SMS versenden und ein Luxus-Handy ohne Zuzahlung dazu bekommen? Vielleicht noch einen DVD-Player als Zugabe?
Ganz ehrlich: Selbst wenn Du ein solches Angebot finden solltest, wird es auf die Laufzeit gerechnet günstiger, Du kaufst das Handy zum vollen Verkaufspreis und steckst ne Prepaid-Karte rein.
Leute, könnte Ihr bitte beim Thema bleiben??
Ich suche einen Tarif wie z. B. den Mobilcom m50pure, für 7,95 EUR und den FreiSMS.
Wie gesagt, bis zu 10,- EUR, eben mal mehrere Tarife vergleichen und dann schauen welche Handys es gibt.
Bei der Vielzahl an Angeboten in Prospekten und eBay finde ich die "Angebote" bei den Netzbetreibern direkt überteuert.
Und ich schreibe auch nicht fleissig SMS.
50 Frei-SMS sollten dabei sein.
Also nochmal, bitte keine Geschichten hier erfinden, sondern beim Thema bleiben.
Ich habe von Telco einen Vertrag da zahle ich 9,95 Euro Grundgebühr und dafür aber 50 Frei SMS in alle Netze. Aktuelle Handys für 0 Euro. Sowas meintest Du??
Ich könnte dir den Tarif "fairpay" von Conrad empfehlen:
http://fairpay.conrad.de/fairp…tent/tarif.inc.jsp?menu=2
9,95 Euro MU, gültig auch für SMS, relativ faire Preise und ein leicht subventioniertes Handy gibt es auch dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!