Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem kleinsten und leichtesten Handy. Eigentlich wollte ich mir das X820 kaufen, da es zur Zeit ja das dünnste ist. Nach ein wenig Suchen im TT habe ich herausgefunden, dass es da ja noch das VK2020 gibt. Es gefällt mir auf den Bildern optisch hervorragend und ist kleiner und leichter (lediglich dicker) als das X820. Hier mal die Vor- und Nachteile, wie ich sie bisher verstanden habe:
VK2020:
+ sehr leicht
+ sehr klein
- 1.9 mm dicker als das X820
- keine integrierte Freisprecheinrichtung
- schlechtes Mikrofon
Hat denn das X820 eine integr. Freisprecheinrichtung?
Was mir auch wichtig ist, ist die Synchronisation mit Outlook mittels Bluetooth. Habe gelesen, dass das VK2020 sein Telefonbuch + Kalender nur mittels Kabel syncen kann??? Kann man Termine syncen? Viele Handys unterstützen bei den Kontakten ja Gruppen. In Outlook sieht man diese Gruppen dann aber nicht. Kennt jemand vielleicht ein Handy, bei dem man die Gruppen tatsächlich mit Outlook synchronisieren kann?
Noch eine Frage: da ich gerade in China bin, bietet sich es an, hier ein Gerät günstig zu kaufen. Jedoch hätte ich gerne T9 mit einem deutschen Wörterbuch. Gibt es ein solches überhaupt für das VK2020. Kann ich dann in D einfach ein Update (bei SMS-Michel) machen?
Vielen Dank.
Gil