Nokia eingeschickt und immer noch kaputt!

  • Hallo an alle!


    Ich habe vor gut 6 Wochen mein Nokia 6681 auf Garantie einschicken lassen, weil es kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat. Kein Aufladen möglich, kein Nix!


    Jetzt habe ich es ENDLICH wieder und was ist?........tja NIX! Es funktioniert weiterhin auf keinste Weise!


    Ich komme mir wirklich verarscht vor und habe keine Lust noch weitere 6 Wochen darauf zu warten!


    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Nokia gemacht und auf was darf ich mich einstellen?


    Es wär nett, wenn mir jemand helfen kann, da ich nicht blind wieder zum NSC rennen und mein Telefon zum 2. oder vielleicht sogar zum 3. mal für jeweils 6-7 Wochen loswerden will.


    Danke an alle, fresh08

  • Habe damals das gleiche Problem mit meinem 8850 gehabt.Musste es wegen dem Display-Problem 3 Mal einschicken.Jedes Mal war etwas anderes an dem Handy defekt.Zurück von dem Service kam das Gerät in 3 Monaten.Getan hab ich nichts,weil man gleich froh ist,dass das Handy nach Monaten wieder da ist.
    Im NSC zu diskutieren bringt meiner Meinung nach eh nichts.Dies will ich jedoch nicht verallgemeinern.Hatte bisher immer Probleme mit Nokia-Geräten gehabt.Dieses Problem habe ich gelößt,indem ich ein Handy maximal 1-2 Monate benutze und weiterverkaufe.

  • fresh08


    1. Welches NSC war es (Anschrift)
    2. Bist du Nokia-Club-Mitglied? Dann bekommst du ein Leihhandy.
    3. Hast du es bei dem NSC schon bemängelt, daß es wieder nicht geht?
    4. Was wurde laut NSC gemacht bzw. was hat Dir der Mitarbeiter gesagt was repariert wurde?

    ________________________


    aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

  • also..


    1. Es ist das NSC in der Venloer Straße in Köln.
    2. Nein, bin kein Nokia Club Mitglied.
    3. Ich war auch noch nicht wieder da.
    4. Gesagt wurde mir überhaupt nichts. Mir wurde nur ein Lieferschein von Nokia in die
    Hand gerdrückt, wo draufsteht auf Garantie repariert und das war es.

  • mein 2 wochen altes n80 war auch 7 wochen in reperatur. nach einer "netten" e-mail an nokia,hats dann innerhalb 1 woche geklappt.

  • Re: Nokia eingeschickt und immer noch kaputt!


    Zitat

    Original geschrieben von fresh08
    ...


    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    ....


    nachbesserung verlangen.
    ihr müst auch mal bedenken das in einer reperaturwerstatt auch nur menschen sitzen. klar es sollte eine qualitätskontrolle geben um halt diese "schwachstelle" zu illiminieren.


    aber was hast du denn alles eingeschickt bzw hat der NSC auch den akku überprüft? könnte vielleicht die fehlerquelle sein.


    nicht immer ist das gerät selber defekt sondern mehr das zubehör :top:

  • Typisch Nokia..
    Die werden immer "besser" mit dem Service.
    Schonmal über deinen Provider versucht ? Dort bekommst du ein Leihhandy.
    Wenn du bei Vodafone bist, wird dir dein Handy innerhalb von 48 Stunden (ausser Wochenende) 1 zu 1 ausgetauscht.

    Gruss aus Bikini Bottom

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Braun
    Typisch Nokia..
    Die werden immer "besser" mit dem Service.
    Schonmal über deinen Provider versucht ? Dort bekommst du ein Leihhandy.
    Wenn du bei Vodafone bist, wird dir dein Handy innerhalb von 48 Stunden (ausser Wochenende) 1 zu 1 ausgetauscht.


    ja aber nur wenn es bei Vodafone auch gekauft wurde, ansonsten schicken die es auch nur ein
    aber der service ist schon mal besser wie bei einem NSC
    im übrigen machen sogenante Vodafone Stützpunkte auch Reperaturen und Updates

  • Klage gegen Nokia


    Zitat

    nach einer "netten" e-mail an nokia,hats dann innerhalb 1 woche geklappt

    Das halte ich für unglaubwürdig - bei den diversen lahmarschigen Sub-Sub-Firmen die Nokia an der Hand hat, weiß doch Nokia nicht einmal, wie der Status des Handys ist.


    Der Service von Nokia ist ein running gag.


    Ich denke wir sollten eine Sammelklage gegen Nokia organisieren und dieses Verhalten an entsprechenden Fach-Zeitschriften zur Sprache bringen.


    Wie geht man bei einer Sammelklage gegen eine Firma am besten vor ?
    Wie erreicht man als geschädigte Nokia-Kunden am besten die Presse ?


    Gruß
    Michael

    Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!