Was haltet ihr von 1&1 und von 3DSL?

• O.K. also mit Erhalt des zitierten Schreibens. Wenn sie die Geräte erst in 2 Wochen schicken oder Dein Anschluß erst in 2 Wochen geschaltet wird, dann ist die Frist und somit die "Testphase" allerdings vorbei...

• Aber da steht doch bestimmt auch, dass durch "Annahme" des Vertrages zum Beispiel durch Erstnutzung das Widerrufsrecht erlischt? So kenne ich das zumindest von anderen Anbietern.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Also bei der T-Com steht ähnliches drin, allerdings ist zwei Absätze tiefer noch folgendes zu lesen:

Zitat

Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn T-Com mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben. Ende der Widerrufsbelehrung.

Ich würde lieber noch einmal genau nachlesen, was da noch so alles steht!
    Der zitierte Text steht bei der T-Com übrigens auch nach der Adressenangabe!

Alles ist wie immer, nur schlimmer. Mist!

• Das bedeutet dann also, daß man zum Testen eigentlich keine richtige Chance hat. Da müßte man mal explizit danach fragen... Ist ebene ein bißchen doof, wenn man 24 Monate Vertragslaufzeit hat und nicht zufrieden ist...

• Nochmal ganz langsam...

Ich weiß nicht was Du mit Deinem Posting sagen willst, weil es leider in einem recht miesen Deutsch verfasst wurde.
    Die zwei Links ergeben bei mir nur "Antworten"-Fenster.

Was willst Du uns damit jetzt sagen?

• Nutz doch einfach das Angebot von Kabel-Deutschland das klingt doch gar nicht so unbrauchbar, oder? Dann hättest Du Internet und Telefon wieder aus einer Hand. Vermutlich besser als das vermeintlich "günstige" 1&1-Angebot.

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• habe mal ne blöde Frage . Ich stecke mein analog Telefon , in den Router und dann kann ich kostenlos in deutsche Festnet telefonieren oder geht dies nur per Internet ?

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• 1&1 macht das "Für-Umme-Telefonat" per VoIP. Aber Du bekommst ja bei Vertragsabschluß eine FritzBox 7170 für IMHO 29,95 € dazu, da stöpselst Du einfach das Telefon (egal ob analog oder ISDN - die FB kann beides) an und dann gehts im Prinzip schon los. Evtl. mußt Du noch was in der FB einstellen, ich weiß nicht in wie weit 1&1 das Gerät schon vorkonfiguriert hat, aber die Einstellungen sind auch kein Problem. Viele Infos über Einstellungen etc. findest Du hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!