Was haltet ihr von 1&1 und von 3DSL?

• Also ich habe mir nun auch erstmal 3dsl bestellt. Zum 01.01. Bin sehr gespannt, ob das dann auch alles so zu diesem Zeitpunkt klappt. Laut dem Berater sollte dies kein Problem sein (laberte irgendwas von im Schnitt 3 Wochen bis alles sicher funzt - also sollte mein Datum ja kein Problem sein *g*)

flashhawk:

Ich werde das ganze auch testen und sollte es wider erwarten nicht funktionieren wie angepriesen, werde ich selbstverständlich auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Da angeprießene Funktionen nicht erfüllt werden. (Beispielsweise Maxdome total ruckelt oder VoIP nicht funktioniert o. ä.) Das sollte schon möglich sein - schließlich gehört dies alles zum Angebot. Solche Dinge wie ne kostenpflichtige oder schlecht besetzte Hotline oder sowas zählen natürlich nicht als kündigungsgrund :)

Grüßle

Mike

• Wenn es nicht funktioniert kommst du sicherlich raus. Dein Vorredner schrieb aber "wenn es nichts taugt"...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das hatte ich als nicht funktionieren gedeutet :) Aber einfach so gehts IMHO nicht. Bin aus meinem Arcor-Vertrag auch nur rausgekommen, weil ich umziehe und dort Arcor nicht verfügbar ist. Das ist IMHO der einzige Grund aus so einem Vertrag (abgesehen von "nichterfüllen-von-Vertragsinhalten") rauszukommen.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Denn beim surfen bringt ein Wechsel vom Internet Explorer zu Firefox oder Opera deutlich mehr Geschwindigkeitsvorteile als die DSL-Bandbreite...

Ist das wirklich so? Mir kommen diese beiden Browser nicht schneller vor als der IE.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei mir ist da auch kein Unterschied erkennbar. Vielleicht mag es der eine oder andere so deuten, weil Opera andauernd Ladebalken anzeigt und diese immer ziemlich schnell verschwinden ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hi Leute,

bin zur Zeit mit ISDN unterwegs, weil die T-Com es nicht geschafft hat mir die passende Hardware vor der Umstellung auf DSL16000 zu schicken...

Da ich schon ewig mit Firefox unterwegs bin habe ich gerade spaßeshalber mal ausgetestet, wer wirklich schneller ist.

Das Ergebnis hat auch mich verwundert: Beide (Mozilla und IE) sind etwa gleich schnell! Der größte Unterschied scheint nur darin zu liegen, in welcher Reihenfolge die Objekte auf einer Seite aufgebaut werden. Der Geschwindigkeitsvorteil wird also wohl nur reines subjektives Empfinden sein. ;)

Gruß Aramilo

Alles ist wie immer, nur schlimmer. Mist!

• Klar, stimmt das lässt sich dann immer noch klären, aber bei vielen Sachen kann man innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen wiederrufen, ob das auch hier so ist, wird sich im fall zeigen, aber bin ganz Zuversichtlich, dass das Angerbot gar nicht schlecht ist.....na schau mer mal :D

• Richtig Boogieman

Bei allen geschäften die über Internet, Telefon, fax usw. geschlossen wurden, nur wenn in nem geschäft kaufst, dann nicht unbedingt, darum müsste das mit dem innerhalb 14 tage wieder zurückschicken auch bei Nichtgefallen schon gehen, aber da Streit icvh mich jetzt nicht drum :D

• So Bitteschön:

Zitat

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. per Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an 1&1 Internet AG - Postfach - 56409 Montabaur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!