Verkaufe ein Nokia 6280 incl. 512MB, Tasche, KFZ, usw...

• Nokia 6280 + Zubehör

In dieser Auktion verkaufe ich mein original Verpacktes Nokia 6280 mit viel Zubehör, dass ich am 21.03.2006 (Garantie bis 03-2008 - Rechnung mitgeliefert) für meine Vertragsverlängerung bei Vodafone erhalten habe. Es ist noch bis zum 21.03.2008 Garantie auf dem Handy und kann in jedem Vodafone Shop in Deutschland innerhalb von 2-4 Tagen ausgetauscht werden!!! Die 512MB Speicherkarte hab ich am 31.03.2006 gekauft und hat noch bis am 31.03.2008 Garantie (Rechnung mitgeliefert).

Das Handy ist in einem neuwertigen Zusand, es hat keinerlei Gebrauchsspuren, weder Staub auf dem Display, noch Kratzer oder Abnutzung am Gehäuse!!! Man kann auch sagen es sicht NAGELNEU aus!!!! Siehe Detail Bilder!!!!

DETAIL BILDER

Das Handy hat keinen SimLock und kein Software Branding, nur auf dem Front- und Backcover steht Vodafone, dass kann aber sicherlich Radiergummi entfernt werden!!! Ich verkaufe das Handy nur, weil ich das neue Sony Ericsson K800i gekauft habe.

Auf dem Handy ist die aktuellste Software Version auf gespielt, somit ist es für jede Freisprechanlage von den Auto-Herstellern Audi, VW, BMW, Seat, Skoda, Mercedes, usw. kompatibel!!!!

ZUBEHÖR: Ledertasche, KFZ-Ladekabel, USB-Kabel, 512MB & 64MB MiniSD, Stereo Headset, 220V Ladekabel, Bonus CD

!!!KEIN SOFTWARE BRANDING!!!

!!!KEIN SIM LOCK!!!

!!!GARANTIE bis 03-2008!!!

!!!UMTS POWER!!!

BONUS CD mit über

3000 Sounds

370 Games

35 Themes

900 Wallpaper, Logos, Screensaver

10 Filme

4 Programme

LIEFERUMFANG

- Nokia 6280 black/silber

- original Nokia Akku – BP-6M

- 512MB & 64MB Mini SD Speicherkarte

- stereo Headset mit Micro und MP3 Steuerung

- USB Datenkabel

- original Nokia Ladekabel CA-53

- KFZ-Ladekabel

- Ledertasche

- Treiber & Software CD

- Handybücher

- original Verpackung

- Garantiebege: Handy, 512 Speicherkarte, Tauschbeleg

+ BONUS CD

PREIS: 250€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!