T-Mobile Tarifwechsel

  • Relax XL...


    Wer einen Relax XL hat, sollte sich die gesamten Tarifdetails genau durchlesen und dem entsprechend auch nutzen, ansonsten könnte es ein "teurer" Vertrag für den Einzelnen sein! Aber ich versteh nicht ganz, warum diese Tarifmodell als Abzocke tituliert wird, denn die Tarifeckdaten sind doch allgemein verständlich, oder? :confused:
    Wenn man natürlich bei den Handypreisen nur auf den niedrigsten Preis anspringt und dabei den Tarif außer Acht läßt, dann ist doch nicht dieses Tarifmodell schuld, wenn dieser Tarif nicht zu einem paßt... :confused:
    Da muß man eben mal rechnen, obs nicht besser ist, fürs Handy ein paar Euros mehr zu zahlen, aber man hat dann auch den passenden Tarif :top:
    Und wer sich bezüglich Tarifmodell bzw. VVL unsicher ist und dies liest, der kann sich ja auch hier schlau machen :top:
    Jedenfalls wünsch ich jedem hier ein glückliches Händchen bei seiner Tarifwahl :cool:

  • so ich hab mir mal diesen thread so durchgelesen, aber hab leider nicht die passende antwort gefunden.


    ich hab anfang des monats nen relax100 xl vertrag abgeschlossen, durch äußere einflüsse bin ich leider dazu gezwungen nen downgrade auf den zurzeit günstigsten tarif durchzuführen, was meiner meinung nach der basix tarif sein sollte.


    ist es möglich direkt vom xl tarif auf den basix zu wechseln oder nur durch umwege über den max-tarif... auf der t-mobile seite werd ich nämlich nicht schlauer, da steht nicht mal, das ich in den max-tarif wechseln kann.


    liebe grüße,


    sebastian

  • Also normal kannste nur in den Relax 50 XL als niedrigsten Tarif.


    In den Basix wirste wohl kaum kommen, das können meinem Kenntnisstand auch die Leute an der Hotline nicht mehr eintragen.


    Wie der Umweg über Max eventuell geht, weiß ich nicht, aber ich denke hier wird sich noch jemand finden der das weiß.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich habe den T-Mobile Relax 50 Tarif + dazugebuchter HOME Option. Könnte ich damit auch in den T-Mobile Max ohne Handy (35€) wechseln?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Günstig zum sparen: Verdi-Karte organisieren und in den Business Active für 6,75€*1,19=8,03€/Monat im RV 134 wechseln.


    Oder gibts günstigere RVs wo man "normal" reinkommt.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Kann mir jemand sagen ob es bei T-Mobile auch eine Wechselsperre innerhalb der ersten Monate der Vertragslaufzeit gibt?
    Bei O2 kann z.B. frühestens nach 6 Monaten gewechselt werden.
    Kann man bei T-Mobile evt sogar sofort nach Vertragsschluss wechseln?


    Und wie oft kann der Traif gewechselt werden? Kann man in einem Zug von z.B Relax 400 auf Relax 50 (natürlich mit 3x25Euro gebühren) und genauso auch wieder zurück auf Relax 400?


    Und wie lange dauert es bis ein tarifwechsel aktiv ist?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Warum so teuer? Warum willst Du T-Mobile Geld schenken, die schenken ihren outgesourceten Mitarbeitern ja auch keinen Cent.. ;)


    Ich will gar nichts verschenken! Mir ging es um die Möglichkeit 2 Wechsel in einem Schritt zu vollziehen.
    Genauer um einen Wechsel von Max -> relax 100 -> MaxS -> Basix


    Du hast mich ja auf die Idee mit dem Max gebracht. Denke aber das passt hier besser als in darappas Angebotsthread.


    Meine Frage: geht das in einem Schritt? wenn nicht wieviel Zeit muss zwischen den einzelwechseln liegen. 1h, 24h, 1Monat, 3 Monate....?
    und kann ich sofort am ersten tag nach aktivierung wechseln?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ich hänge mein Anliegen mal hieran... Ein Freund von mir hat max, da er jetzt ins Ausland geht, würde er gerne in den Relax 50 wechseln-- ist das überhaupt möglich?
    Was wären die günstigsten Möglichkeiten den Tarif runterzufahren? Danke :top:

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!