ed.sc
T-Mobile Tarifwechsel
-
-
-
Danke für Deine schnelle Antwort.. Da wird sich jemand freuen :top: :top:
-
ed.sc
-
sehr gut, danke!
hab gerade eben auch mal die hotline befragt bezgl. wechselfristen: demnach gibt es ab 1.7. eine 3 monatssperre für jeden tarifwechsel, die automatisch auch für bestandskunden gilt.
-
wechseln kann man innerhalb der Laufzeit wie man lustig ist. Nur nicht in die Studententarife oder in den Max friends, das geht nur beim Upgrade.
Kosten findet ihr dazu aber auch auf der T-Mobile Seite. -
Gibt es irgendwo eine Tabelle wie bei O2?
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
sehr gut, danke!hab gerade eben auch mal die hotline befragt bezgl. wechselfristen: demnach gibt es ab 1.7. eine 3 monatssperre für jeden tarifwechsel, die automatisch auch für bestandskunden gilt.
mir hat meine hotlinerin erzählt, ich könne als bestandkunde weiterhin wechseln wie ich wolle, ich dürfe bloss nicht aktiv verlängern oder neu abschliessen nach dem 1.7. erst dann würde diese 3monatsgeschichte gelten!
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Max->Max S: (aktuell) kostenlosIch habe von T-Mobile gerade nochmal folgeende Aussage per Mail bekommen:
"Ein Wechsel vom Tarif Max in den Tarif Max S ist während der 24-monatigen Vertragsbindung leider nicht möglich, sondern nur im Rahmen einer erneuten Vertragsverlängerung. Der Wechel ist dann kostenfrei."
Zur Tarifwechselsperre relativierend:
" Für Verträge, die ab 1. Juli 2007 abgeschlossen werden, gilt eine drei-monatige Tarifwechselsperre." -
ed.sc
-
Vielleicht kann mir die Frage ja jemand ad hoc beantworten.
Kann man im Zuge einer VVL von Basix in den Max S wechseln?
Fallen da Kosten an?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!