suche alternative zu o.c. california

• Dawsons Creek fand ich immer extrem "bähh", das konnt ich mir beim besten Willen nicht angucken, während ich OC eigentlich schon mochte. Das Problem ist eben, es wird nix geben, das man direkt damit vergleichen kann. Übrigens lief bis letzten Samstag die 3te Staffel bereits auf Pro7.

• haste dir mal "meinen" vorschlag angesehen? :D

Laguna Beach gibts auch auf DVD und ich es ist ein O.C. 2 :D

ansonsten käme vielleicht noch "Eine Himmlische Familie" in frage :eek: :rolleyes::D

grüße

• und wer die letzte folge von oc gesehen hat, beachtet den cliffhanger, und auf der offiziellen (amerikanischen) website zum vergleich den banner für staffel 4 die dort ab nov läuft..."Ich kann tote Menschen sehen..." :D

• Ich versteh zwar nicht ganz, wie man die erste Staffel der Gilmore Girls nicht mögen kann (du hattest es doch hoffentlich auf Englisch geschaut, oder?), aber was noch zu deinen Kriterien passen würde ist One Tree Hill. Die sind IIRC auch noch auf der High School und die Serie hat aufgrund von Beziehungskisten usw. in etwa den gleichen Soap-Charakter wie O.C. (aus dem Grund hab ich mir beide nicht lange angeschaut :D). Ob's die DVDs allerdings irgendwo zu annehmbaren Preisen gibt, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wann denkt denn mal endlich jemand an PARKER LEWIS [...]

Haben, BB007, Mekong und meine Wenigkeit längst erledigt. ;) :D

---

@ sofastreamer

neben den bereits empfohlenen (Dawsons Creek, Beverly Hills 90210 & Co.) spielen z. B. noch Roswell (?), Buffy und Smallville an der Highschool; weiß nur nicht, ob Übersinnliches, Vampire und Superhelden willkommen sind?!

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• "Sabrina" spielt auch noch am College... ist aber eigentlich eine Mischung aus Hexen- & Comedyserie.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• wow, da sind ja noch ein paar nette sachen dabei. parker lewis kenn ich. und die anderen sachen klingen auch nett. ich schau heut mal was es davon so auf dvd in deutsch gibt und werde berichten.

danke!

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!