P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ja, aber bald kommt der BST-40.


    Hi, habe heute einen BST-40 bekommen und gleich im P990 verbaut... passt sehr gut und der Deckel wölbt sich auch nicht. Bin jetzt mal gespannt auf die Unterschiede bei der Laufzeit...

  • Ich bekomme meinen morgen.
    Mein P990i ist gestern von W-Support wiedergekommen (Jogdial und Display auf Garantie gewechselt), bin auch schon gespannt auf den BST-40.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ich bekomme meinen morgen.
    Mein P990i ist gestern von W-Support wiedergekommen (Jogdial und Display auf Garantie gewechselt), bin auch schon gespannt auf den BST-40.

    Also passen tut der BST-40 schon bei mir, nur geht der Deckel nicht richtig zu! Habt ihr den schwarzen Aufkleber aus dem Akkufachdeckel entfernt?

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also passen tut der BST-40 schon bei mir, nur geht der Deckel nicht richtig zu! Habt ihr den schwarzen Aufkleber aus dem Akkufachdeckel entfernt?


    Der Aufkleber ist bei mir noch drann - und erzeugt auch keinen Druck. Es ist etwas schwieriger den Deckel zu justieren als mit dem BST-33 - aber wenn er einrastet schließt er sauber.

  • kann mir jemand sagen, wie die auflösung bei videos ist und mit wieviel frames man filmen kann?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • @Besitzer BST-40 im P990i
    Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können, wie sich der neue Akku auf die Laufzeit des P990 auswirkt. Wäre prima, wenn ihr was dazu sagen könntet.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!