P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ausreichend schnell ja, wenn es nicht dauernd den Browser schließen würde wenn man mal auf eine größere Seite geht und dort etwas in aller ruhe lesen will. Ich musste mich schon 2-3 beherrschen das ich es nicht gegen die Wand gefeuert habe. :mad:

Wer hat denn schon einmal überlegt doch das N95 zu benutzen?
    Wie sehen eure Vergleiche aus?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Hat das P990i eigentlich die gleiche Kamera eingebaut wie die des D750i/W800i/K750i/W810i u.ä. ??

• Ob es jetzt genau das gleiche Modul ist kann ich nicht sagen aber die Qualität ist vergleichbar.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habe das Gefühl, dass sie ein wenig schlechter ist, wenn ich die Vergleichsbilder betrachte.

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Wer hat denn schon einmal überlegt doch das N95 zu benutzen?
    Wie sehen eure Vergleiche aus?

Habe schon darüber nachgedacht umzusteigen. Nachdem ich allerdings kürzlich endlich mal ein N95 in der Hand hielt, war ich doch ein wenig von der billigen Plastikoptik enttäuscht. In dieser Hinsicht wirkt das P990i einfach wertiger, obwohl es auch nur aus Plastik besteht. Außerdem habe ich mich doch sehr an die Qwertz-Tastatur gewöhnt. Verzichten muss ich damit leider auf Voip und GPS.

Schade!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo...

Zitat

Ist es normal dass das Handy bei ca. 10% Akku aussschält? Wenn der Akku noch ca. 10 oder 11% hat kommt die Meldung Akku leer, und dann geht es aus... Eher nicht normal oder? Oder ist das ne Einstellungssache? Ist mein Akku etwa schon defekt?

Also habe es noch mal geladen und leer gemacht jetzt geht es immerhin bei 6% aus, denke das wird noch :)
    Kommt bei euch auch die Meldung "Hauptbatterien ersetzen" wenn ihr das Handy wieder startet nachdem es ganz leer war? Ist das evtl schon ein Hinweis auf einen defekten Akku?

• Oh man, die neue Software soll endlich kommen!
    Ich wollte vorhin einen Anruf tätigen und konnte das nicht. Es kam die Fehlermeldung "nicht genügend Speicher" :rolleyes:
    Ich musste das Handy dann neu starten. :flop:

datmoe

• datmoe

Du solltest mal den SwissManager installieren, dann sind die Speicherprobleme weg, die neue Firmware behebt das Manko des zu wenigen Speichers auch nicht

• Anzeige des Albumcovers im Media Player

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wie bekomme ich den das Albumcover eingefügt?

Habe versucht es mit MediaMonkey im Titel zu speichern. Wird aber nicht angezeigt. Gibt es da nen Trick?

Gibt es eigentlich irgendeine nachvollziehbare Erklärung dafür, warum der MP im P990 Cover nicht anzeigt wenn sie direkt in der MP3-Datei getagt sind (wie z.B. das W850i es tut), sondern eine extra jpg-Datei in jedem Ordner braucht?
    Oder noch besser - gibt es da eine aktuelle Lösung mit der ich darum herumkomme jetzt nochmal für jedes Abum ein Bildchen zu suchen / extrahieren und separat zu speichern?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!