Hi,
gibt es eigentlich eine gute NAvigationlösung mit dem P990i?
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
klar Tomtom läuft drauf. Gibt glaub ich auch noch andre.
-
Welchen Günstig GPS-USB Empfänger mit P990i zu empfehlen?
-
Du kannst jeden Bluetooth Empfänger dran machen.
-
GPS USB wird nicht gehen.... Das P990 ist wie jedes Telefon ein USB Slave, der GPS Empfänger auch....
Nimm einen BT Empfänger.
-
hallo, kann mir einer von euch sagen, wie momentan (mit neuster firmware usw.) die geschwindigkeit des P990i's ist?
ich habe mal gelesen, dass früher selbst programme, wie mobile office so langsam gewesen sein sollen, dass man damit nicht vernünftig arbeiten konnte.
ist dies mittlerweile verbessert worden oder laufen programme immer noch so lahm?und noch ein paar weitere fragen:
- laufen videos ruckelfrei?
- gibt es gute navi-software ( TomTom? )
- gibt es sonst irgendwelche probleme mit dem p990i?
sry für die vielen fragen, aber stehe momentan vor der anschaffung eines neuen handys (smartphone um genau zu sein ) und schwanke noch zwischen dem SE P990i und dem Nokia E61i (das nokia forum ist auch schon gepflastert mit meinen fragen )
-
Zitat
Original geschrieben von psycho654
- gibt es gute navi-software ( TomTom? )
Das mit dem Navi ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :confused:
-
Was ist falsch an TomTom 6 ?
Na ja - ich würde zum E61i greifen, das P990i lahmt immer noch und die KERN-EXEC kennt es immer noch
-
Weil ich es ein paar Beiträge vorher erklärt habe das Tomtom läuft!
-
Och so - stimmt, ja läuft, muss man nur im Dunkeln fahren, damit man das Display auch ablesen kann, das ist wirklich unterste Schublade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!