P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Wenn es als VDF-Gerät erkannt wird ja; bei den UIQ-Geräten wird fast ein kompl. Full-Flash beim Update gemacht.

Darum ja auch mein Hinweis oben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hachdach
    Kann es mir denn passieren, dass der SEUS mir das Branding wieder draufbastelt, wenn er es als VF Gerät erkennt ?

Soweit ich weiß zeigt er Dir vor dem Flashen an, ob er das Handy als VF-Gerät oder als freies erkannt hat. Ist zumindest beim Update Service Pro (beim Händler) so.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Genau das habe ich doch schon in meiner ersten Antwort zu der Frage geschrieben. :confused: ;)

Sorry, hatte den letzten Absatz Deines Posts wohl überlesen...

Schöne Grüße,
    Bexman

• Hallo,

mal ne kurze Frage zwischendurch - war lang nicht mehr hier im S/// Forum :-(

Welches ist die aktuelle Software?

Hab momentan die CXC 162037 R9EC001

Gibts da schon ne Neuere und lohnt sich diese?

Danke schonmal im voraus.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Da hatte ich wohl keinen :apaul: sondern war einfach blind.... ich erhol mich grad von einer Magen-Darm-Grippe mit Fieberzuständen..... ist das ne gute Ausrede? :p

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Z.b. über das USB-Kabel oder über einen Kartenleser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi!

Mit dem Programm MobileWindowsExplorer kann man per WLAN auf freigegebene Ordner und Dateien eines PCs zugreifen. Ist Freeware.

Gruß

korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!