Wenn es als VDF-Gerät erkannt wird ja; bei den UIQ-Geräten wird fast ein kompl. Full-Flash beim Update gemacht.
Darum ja auch mein Hinweis oben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es als VDF-Gerät erkannt wird ja; bei den UIQ-Geräten wird fast ein kompl. Full-Flash beim Update gemacht.
Darum ja auch mein Hinweis oben.
ZitatOriginal geschrieben von hachdach
Kann es mir denn passieren, dass der SEUS mir das Branding wieder draufbastelt, wenn er es als VF Gerät erkennt ?
Soweit ich weiß zeigt er Dir vor dem Flashen an, ob er das Handy als VF-Gerät oder als freies erkannt hat. Ist zumindest beim Update Service Pro (beim Händler) so.
Gruß,
Bexman
Genau das habe ich doch schon in meiner ersten Antwort zu der Frage geschrieben. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Genau das habe ich doch schon in meiner ersten Antwort zu der Frage geschrieben. :confused:
Sorry, hatte den letzten Absatz Deines Posts wohl überlesen...
Schöne Grüße,
Bexman
Hallo,
mal ne kurze Frage zwischendurch - war lang nicht mehr hier im S/// Forum
Welches ist die aktuelle Software?
Hab momentan die CXC 162037 R9EC001
Gibts da schon ne Neuere und lohnt sich diese?
Danke schonmal im voraus.
Danke
Da hatte ich wohl keinen :apaul: sondern war einfach blind.... ich erhol mich grad von einer Magen-Darm-Grippe mit Fieberzuständen..... ist das ne gute Ausrede? :p
WLAN
Hallo,
hat das WLAN UPnP? Oder wie kann ich sonst Musik vom PC aufs Handy bekommen?
Gruß
Z.b. über das USB-Kabel oder über einen Kartenleser.
Gruß Deifie
Hi!
Mit dem Programm MobileWindowsExplorer kann man per WLAN auf freigegebene Ordner und Dateien eines PCs zugreifen. Ist Freeware.
Gruß
korny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!