Ausprobieren und hier lesen...
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
Ich finde leider nichts zum R6A01 ??
-
Hallo!
Ich habe seit gestern auch ein P990 (bzw. es seit vorhin wirklich in Benutzung) und irgendwie kann ich keine SMS senden.
Ich wähle einen Kontakt aus, erstelle eine Nachricht und dann versucht er zu Senden. Nach einiger Zeit kommt aber die Meldung "Senden fehlgeschl.".
Die Servicezentrale ist richitg eingestellt (Provider: o²) und woran es sonst liegen könnte weiß ich nicht :confused:
/e:
Ausserdem kann ich die Abdeckung für den Memory-Stick nicht vernünftig zu machen. Die guckt immer an einer Ecke hoch.
Gibts da nen Trick, hab ich nen :gpaul: oder liegts nun am Gerät selber (anfangs war der aber ganz zu)... -
Schau mal in den SMS Optionen (Im Nachrichten Ordner Einstellungen -> SMS Konto)
Ob dort Verbindungtyp: NUR GSM steht wenn nicht mach das und versuch es nochmal.
-
Da stand voher "bevorzugt GSM", aber "nur GSM" hat auch nichts gebracht
-
Walkman?
Hallo,
habe im TT gelesen, dass das Handy einen ähnlichen Klang wie ein iPod hat. Leider kenn ich mich mit iPods' nicht aus.
MegaBass wie beim W800i oder K750i ist nicht vorhanden oder?
Gibt es dennoch knackige Bässe?
Wäre für mich das letzte Kaufkriterium
-
Im Equalizer gibt es auch den Mega Bass und mit einem gescheitem Kopfhörer klingt das schon recht gut.
-
Hi Leute.
Wollte für meine Frage keinen neuen Thread eröffnen, weil das bestimmt schon irgendwo beantwortet wurde - ich finde es aber nicht.
Bei mir stehen im "Status" unter CDA zwei verschiedene Nummern:
CDA162008/27 R3A02
CDA162007/1 R5A13Bin etwas verwirrt. Was habe ich denn jetzt für ein Gerät ? Generic World ?
Danke für ne kurze Info - würde nämlich gerne Update machen.
Gruß,
Hachdach
-
CDA 162008/27 ist Greece Vodafone.
Wurde das Ding mal entbrandet oder sowas?Hängs mal an den SEUS dran, vor dem Flashen wird dir angezeigt auf welche Länderversion aktualisiert wird.
-
Danke für die schnelle Info.
Kann sein, dass es mal entbrandet wurde - habe es in der Bucht gekauft.
Das Menü usw. ist Standard - also nix von VF zu erkennen.
Kann es mir denn passieren, dass der SEUS mir das Branding wieder draufbastelt, wenn er es als VF Gerät erkennt ?
Danke nochmal.
Hachdach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!