P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Moin,

mal eine blöde Frage:
    Ich kann recht schlecht sehen - hatte mal ne Zeit lang nen P910 da konnte man die Schriftgröße ändern und auch die normale Schrift konnte ich noch gut lesen.

Das P990i hat ja jetzt eine höhere Auflösung / ein etwas kleineres Display. Auf den Screenshots kann ich das nicht so gut beurleilen ob die Schrift kleiner als beim P910.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Hallo & frohe Ostern,

ja, du kannst beim P990i auch den Zoom einstellen.
    Bin gerade dabei ein paar Screenshots zum Vergleich zu machen.

Willst einen bestimmten Shot haben?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin,

auch von mir frohe Ostern

Wenn möglich einen Screenshot von heute Schirm und einen mit etwas mehr Text (SMS oder so) muss aber nicht unbedingt heute sein - kannst dir die Ruhe antun.

• Hat das P990i eigentlich auch das "Meine Freunde"-Programm wie die anderen neueren SE-Handys? Wäre zwar eigentlich sinnlos da es genügend Messenger gibt aber "Meine Freunde" läuft ja über das o² Surf&Email-Pack.

Gruß und frohe Ostern,
    tOmAtEl

• Nein, "Meine Freunde" gibt es beim P990i nicht.

Der Golgataner: Bilder stelle ich im Laufe des Tages rein...

EDIT: Wie versprochen - wenn auch einen Tag später - hier nun ein paar Bilder:

[small]Today-Bildschirm[/small]

[small]Nachrichten kleiner Font[/small]

[small]Nachrichten großer Font[/small]

[small]SMS großer Font[/small]

[small]Kalender Tagesansicht großer Font[/small]

Klingt interessant, isses aber nicht.

• huch da war jemand ein wenig schneller ;) jetzt stehts aber zumindest mit im Testthread und das ist doch auch nicht schlecht.

• Wahrscheinlich wurde die Frage hier schonmal beantwortet, aber bei 24 Seiten konnte ich sie leider nicht auf die Schnelle finden:

Gibt es eine Möglichkeit, den Blitz im Photomodus einzuschalten, ohne das menü aufzurufen?
    Bei meinem W900i ging es mit dem seitlichen Schiebetaster, beim P990i schaltet er leider trotzdem die Tastensperre ein. Drücken der "*" Taste wie beim W800i / K750i bringt auch nichts :(

Geht es nicht einfacher als immer das Menü aufzurufen?

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!