ZitatOriginal geschrieben von Aitack
ich weiß nicht, ob die P990i bei denen auch gebrandet sind
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
das P990i ist bei VF mehr als gebrandet. Da hast Du sogar ein eigenes Vodafone Menü. Sowas würde ich mir nicht kaufen
-
ich bekomme es gratis- als Tauschgerät... das Menü, daß ich gerade in dem verlinkten Thread angeschaut habe, finde ich gar nicht so häßlich, damit könnte ich wahrscheinlich leben. Das Live-Portal ist mir wegen der kostenlosen Push-Mail-Lösung wichtig, deshalb wollte ich vorab wissen, daß das geht.
-
Ich beehre euch wiedermal mit einer meiner blöden Fragen:
Was sollen eigentlich diese ALS? Ich habe ne Simyo-Karte drin und da wird eine alternative Leitung angezeigt, nutzen kann ich diese aber nicht, kann ich das nicht ausblenden?
Edit: Habe jetzt mal ne Vodafone-Sim reingesteckt (ins Telefon) und hier leuchtet es nicht auf... komisch
-
Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche bzw. mit dem Hersteller?
Gruß
Jan
TascheHallo nochmal,
habe obige Tasche bestellt und heute erhalten.
Absolut Top! :top:
Sieht sehr edel aus und ist mit dem Verschluss enorm praktisch. Der Gürtelclip trägt nicht so dick auf wie bei der Original-Tasche, die beim Vorgängemodell dabei war.
Im Moment sitzt das Gerät noch etwas straff, aber mit der Zeit gewöhnen sich Tasche und Handy bestimmt aneinander.
Kann sie nur empfehlen!Gruß
Jan -
Re: Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Im Moment sitzt das Gerät noch etwas straff, aber mit der Zeit gewöhnen sich Tasche und Handy bestimmt aneinander.
JanHast du den Flip am Gerät gelassen? und wird die Tastatursperre in der Tasche aktiviert? d.h. die Displaybeleuchtung springt an und der Hinweis kommt das die Tastatur gesperrt ist weil eine Taste betätigt wurde.
-
Re: Re: Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Hast du den Flip am Gerät gelassen? und wird die Tastatursperre in der Tasche aktiviert? d.h. die Displaybeleuchtung springt an und der Hinweis kommt das die Tastatur gesperrt ist weil eine Taste betätigt wurde.Ja, ich habe den Flip am Gerät gelassen. Das mit der Displaybeleuchtung ist beim ersten Mal passiert, ja. Nachdem sich die Tasche etwas geweitet hatte (Gerät mehrmals rein und raus), war dieses Problem aber behoben. Es gibt an beiden Seiten eine Art elastischen Gummizug, sodass die Tasche auch nicht ausleiern kann.
Gruß
Jan -
Re: Re: Tasche bei eBay
[QUOTE] Original geschrieben von lbjd9
Hallo nochmal,habe obige Tasche bestellt und heute erhalten.
Absolut Top! :top:
Sieht sehr edel aus und ist mit dem Verschluss enorm praktisch. Der Gürtelclip trägt nicht so dick auf wie bei der Original-Tasche, die beim Vorgängemodell dabei war.
Jan [/QUOTESeid mit der Tasche vorsichtig! Der Clip auf der Rückseite sieht mir so aus, als ob sich die Tasche relativ einfach nach oben vom Gürtel lösen kann, hab so mein P900 geschrottet!
-
Wollte mal wissen ob es denn einen alternativen guten Browser zu dem im P990i installierten Opera gibt.
Ich empfinde die Darstellung nicht besonders zufriedenstellend. Ich habe zum Vergleich ein E70(zugegeben mehr Bildpunkte) hier liegen und da (obwohl kleinere Fläche) sieht das Bild gestochen scharf aus und ich kann alles perfekt lesen. Besonders die TT-Seite sieht auf dem P990i schrecklich aus -
Kannst ja mal den Opera Mini probieren... Weiß aber nicht ob sich die Rendering-Engine so stark vom normalen Opera unterscheidet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!