P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ich habe damit auch Probleme, mal geht mal gehts nicht. Haste mal neugestartet? Dann klappt es bei mir manchmal wieder mit Gmail. Nur benutze ich jetzt nur noch das Java App für Gmail läuft nämlich über die Flat :top:

.

Also an den Einstellung liegt es nicht, mit dem Neustart hats auch nicht geklappt. Ich rufe sie via Wlan und dem normalen Posteingangsgedöns ab :(

Also die Ports und auth. Dinger habe ich alle richtig eingestellt.

Ach ja es kommt immer: Unbekannter Fehler

Naja dann muss wohl eine Weiterleitung her :)

• Primetime: Hm ok dachte nur das könnte es evtl. sein.

@f l a m 3: Hast Du diese Einstellungen auch so?

(war zu faul ein Screenshot Programm zu installieren *g*)

• :)

Na wer sagts denn. Genau diese Einstellung hatte ich auch.
    Habe nun einfach mal das Ganze gelöscht und siehe da, es geht!

Danke für die Hilfe!

• Hat jemand eine Ahnung eine woran es liegen könnte das ich mal eine USB Verbindung zum Laptop bekomme und mal nicht??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also im mRouter wird das Handy erkannt aber mehr auch nicht, ich kann die SW nicht nutzen. Werde mal die SW löschen und neu installieren.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ist jemand von Euch P990i-Usern bei VF und kann mir sagen, ob das Live! Portal aufrufbar ist? In dieser Broschüre von VF steht bei Live ein Minus....
    Danke!

Keep smiley ;-))

Aitack

• ..geht einwandfrei,-seit der 9er Software noch besser,-einschl. mobile tv..(freies Gerät !)

• Das klingt gut! Allerdings werde ich ein VF-Gerät bekommen, ich weiß nicht, ob die P990i bei denen auch gebrandet sind...aber gerade das eigene Live-Portal sollten sie doch frei zugänglich machen. Ich werde es am besten im Laden erstmal ausprobieren... ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!