P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ich nicht,-Nokia hat inzwischen einen Vorsprung, der von se nicht mehr eingeholt werden kann,-leider..

Wenn du mir noch eine Nokia-Alternative zum P990i sagen könntest. Auf einen Touchscreen will ich allerdings nicht mehr verzichten.

• Um Vergleiche geht es bei uns im Mobilfunk Allgemein. Dies ist das SonyEricsson- Forum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Löscht Euer P990i auch manchmal Eure Internet Konten Gruppe?

Ich habe mir 2 angelegt einmal Internet mit den GPRS Konten drin und einmal WLAN mit meinem Wlan Zuhause. So ca. alle 2 - 3 Tage löscht das Gerät mir die Gruppe WLAN. Mein Wlan Konto von Zuhause ist aber noch vorhanden!

Und die Sync Software finde ich auch mehr als schlecht, in einem Kontakt wird nicht die Kategorie AUTO mit gesynct :flop: toll..

Und Geburtstage kann die Software wohl auch nicht leidern oder? Bei jedem Sync kommt bei manchen Kontakten an dessen Geburtstag ein neuer Eintrag hinzu :rolleyes:. Ich dachte Activesync wäre schwierig aber das ist dann ja doch noch viel viel besser wie dieser Mist.

• Tweak Peaks UIQ3 1.00

Hallo,

habe gerade das o.g. Tool probiert und bin wirklich begeistert davon. :)
    Das Programm aktiviert die "Displaybeschleunigung" durch Deaktivierung von Effekten in Menüs und Pop-Ups.

Das W950i soll diese Funktion angeblich schon in der FW integriert haben.

Alle Menüs gehen jetzt wirklich flott auf und man merkt den Unterschied deutlich!

Leider kann das Programm nicht automatisch gestatet werden und muss manuell bei jedem Neustart geöffnet werden. Mit kommenden Swiss Manager Pro Versionen soll das Tool automatisch gestartet werden können.

Tweak Peaks UIQ3 1.00 benötigt laut Herstellerangaben 100kb Speicher während der Ausführung.

Testet es mal bitte und gebt Euer Feedback!
    http://invitel.hu/zolea/cps/tp.htm

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Tweak Peaks UIQ3 1.00

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Testet es mal bitte und gebt Euer Feedback!
    http://invitel.hu/zolea/cps/tp.htm

Ich habe es gerade mal Installiert und bin begeistert davon wie schnell auf einmal das Menü ist, wirklich erstaunlich.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche bzw. mit dem Hersteller?
    Gruß
    Jan
    Tasche

Sieht nicht schlecht aus, allerdings befürchte ich auch bei dieser Tasche das sie zu eng ist wenn der Flip montiert ist und dauernd eine Taste betätigt wird. Wäre natürlich schön wenn jemand mehr dazu Berichten könnte da ich noch eine Tasche suche bei der, der Flip drann bleiben kann.

The artist formerly known as s35-fan

• Naja, auf dem Bild ist der Flip zumindest noch dran. Interessanter ist jedoch, dass das P990i da auch mit dem Flip zum Körper eingesteckt ist. Sonst könnte es evtl Probleme mit dem Magnetverschluss geben (daher wird die von covertec auch nur für das p900/p910 gelistet).

Hübsch isse aber. Würde ich Taschen verwenden, käme sie in die engere Wahl. Die gibts aber bei covertec selber wesentlich billiger (scheinbar grad im Angebot).

Schüss,
    DJ

-uups- hab grad erst gesehen, dass da noch FedEx-Versand draufkommt.
    Naja, tortzdem ok.

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von deppjones
    Naja, auf dem Bild ist der Flip zumindest noch dran. Interessanter ist jedoch, dass das P990i da auch mit dem Flip zum Körper eingesteckt ist.

Das bedeutet allerdings nichts, ich habe hier eine Krusell Tasche da passt das P990 mit Flip auch rein, allerdings wird immer eine Taste betätigt was dazu führt das die Beleuchtung ständig an ist, die Tasche ist einfach zu eng.
    Ich weis auch nicht was sich die Programmierer bei S/// gedacht haben das jetzt jedesmal die Beleuchtung mit angeht wenn der Hinweis kommt das die Tastensperre aktiviert ist, das war bis zum P910i nicht so, jetzt kann es schnell passieren das der Akku fix leer ist wenn sich das Gerät über eine Gedrückte Taste beschwert.
    Naja dürft so ähnlich Schwachsinnig sein wie der Hinweis das die Tastensperre aktiviert ist wenn das Gerät in der Sync Station gesynct wird und das Display dadurch alle 10 Sekunden anspringt :flop:

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!