P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• firmware

Hallo,

kann mir jemand die neuste Firmware des P990 sagen?

Folgende habe ich:

Telefon:
    CXC162037 R7A001
    Bluetooth:
    CXC162058 R4F01
    Organiser:
    CXC162036 R3B01
    CDA:
    CDA162008/87 R3A01

• Und? Wie läufts?

Im Herbst hat man ja jede Menge Schauermärchen über das Häusl gelesen. Mittlerweile brauchbar? 2007 naht und T-Mobile Austria hats wohl bald im Portfolio. Da ich dort Kunde bin und jede Menge Flamingos gesammelt habe, kommt das Viech selbstredend in die engere Auswahl!

• ICh kann mich weiterhin nicht beschweren... Wenn es hoch kommt, max. 1-2 Abstürze die Woche. Damit kann ich ohne weiteres leben.

Ansonsten gilt mein Testbericht uneingeschränkt auch nach 2,5 Monaten Nutzung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe das p990-Foto in der Medimax-Werbung vom 16.12.2006 gesehen und wundere mich immer noch - hat nun p990 eine eingebaute Tastatur oder nicht? Oder hat Medimax ein falsches Foto veröffentlicht? Hab' nämlich auf das p990 nur deswegen verzichtet, dass man dort eine Tastatur eingabaut hat - und jetzt das :confused:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von itebob
    Habe das p990-Foto in der Medimax-Werbung vom 16.12.2006 gesehen und wundere mich immer noch - hat nun p990 eine eingebaute Tastatur oder nicht? Oder hat Medimax ein falsches Foto veröffentlicht? Hab' nämlich auf das p990 nur deswegen verzichtet, dass man dort eine Tastatur eingabaut hat - und jetzt das :confused:

Das Foto ist vom P910i :D
    Das sind mal Pappnasen ...

Gruß, Diet

• Naja, die Bezeichnung Klapphandy finde ich auch sehr interessant...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ein Klapphandy ist ein Handy, bei dem alles klappt. ;)
    Nicht jeder definiert solche Dinge so genau, wie wir. Es ist halt eine Klappe dran. :D

Fehler passieren, das ist menschlich!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann mir jemand sinnvolle Progs für das p990i nennen?

Ich denke da an Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung und sowas in richtung Wetter sowie einen guten mp3 Player

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!