P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Diet: Danke für die Info :)



    Ich hab irgendwo über google aufgeschnappt, dass das P990i eine Displaydiagonale von satten 2,8" besitzt.
    Stimmt das wirklich???


    Das wären ja dann 0,4" mehr als bei meinem N93 und müsste rein theoretisch locker mit den derzeitgen HTC Smartphones/ PDAs mithalten können... *wäre geil*

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Ich hab irgendwo über google aufgeschnappt, dass das P990i eine Displaydiagonale von satten 2,8" besitzt.
    Stimmt das wirklich???
    Das wären ja dann 0,4" mehr als bei meinem N93 und müsste rein theoretisch locker mit den derzeitgen HTC Smartphones/ PDAs mithalten können... *wäre geil*


    Es sind lt. meinem Lineal mit Zoll-Skala ca. 2,75" oder 69,5mm Diagonale.


    Gruß, Diet

  • Zitat


    Ich hab irgendwo über google aufgeschnappt, dass das P990i eine Displaydiagonale von satten 2,8" besitzt.
    Stimmt das wirklich???


    Das wären ja dann 0,4" mehr als bei meinem N93 und müsste rein theoretisch locker mit den derzeitgen HTC Smartphones/ PDAs mithalten können... *wäre geil*


    Die Auflösung liegt aber trotzdem 'nur' bei - den fast schon üblichen - 320*240 Pixeln.

  • Hallo

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Es sind lt. meinem Lineal mit Zoll-Skala ca. 2,75" oder 69,5mm Diagonale.


    Gruß, Diet


    Gibt es für das Display eigentlich - wie für PDAs - auch eine Schutzfolie (von Brando z.b.)?
    Wenn ja wo kann man die bekommen?


    Gruß

  • vodafone branding?


    Hallöchen,


    wer kann Erfahrungen / Screenshots eines VF-gebrandeten P990i zum besten geben?


    Viele Grüße
    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Ich hab die Exim ultra clear, eine super Folie. Habe sie von Nexave.


    Hallo,


    hab mir im selben Shop die Exim UltraProtect bestellt; hoffe die ist auch so gut!


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!