Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Achja, liest das P990i 4 Gigabyte Pro Duos?
Klappt einwandfrei!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Achja, liest das P990i 4 Gigabyte Pro Duos?
Klappt einwandfrei!
Gruß, Diet
Diet: Danke für die Info
Ich hab irgendwo über google aufgeschnappt, dass das P990i eine Displaydiagonale von satten 2,8" besitzt.
Stimmt das wirklich???
Das wären ja dann 0,4" mehr als bei meinem N93 und müsste rein theoretisch locker mit den derzeitgen HTC Smartphones/ PDAs mithalten können... *wäre geil*
Moin!
Ich hab irgendwo über google aufgeschnappt, dass das P990i eine Displaydiagonale von satten 2,8" besitzt.
Stimmt das wirklich???
Das wären ja dann 0,4" mehr als bei meinem N93 und müsste rein theoretisch locker mit den derzeitgen HTC Smartphones/ PDAs mithalten können... *wäre geil*
Es sind lt. meinem Lineal mit Zoll-Skala ca. 2,75" oder 69,5mm Diagonale.
Gruß, Diet
Zitat
Stimmt das wirklich???
Die Auflösung liegt aber trotzdem 'nur' bei - den fast schon üblichen - 320*240 Pixeln.
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Es sind lt. meinem Lineal mit Zoll-Skala ca. 2,75" oder 69,5mm Diagonale.
Gruß, Diet
Gibt es für das Display eigentlich - wie für PDAs - auch eine Schutzfolie (von Brando z.b.)?
Wenn ja wo kann man die bekommen?
Gruß
Direkt bei Brando in Hong Kong, bei EBay etc.
DerMexmann
Folien fürs P990i
Moin zusammen!
Balimann: die Suche nach "p990i folien" fördert z.B. diesen Thread zutage:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=256396
Gruß, Diet
Ich hab die Exim ultra clear, eine super Folie. Habe sie von Nexave.
vodafone branding?
Hallöchen,
wer kann Erfahrungen / Screenshots eines VF-gebrandeten P990i zum besten geben?
Viele Grüße
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Ich hab die Exim ultra clear, eine super Folie. Habe sie von Nexave.
Hallo,
hab mir im selben Shop die Exim UltraProtect bestellt; hoffe die ist auch so gut!
Gruß
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!