P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Zitat

    Original geschrieben von thefechner
    Also ich bin mittlerweile mit der Tastatur schneller. Habe auch Wurstfinger, komme aber sehr gut klar. Das muss dann jeder für sich entscheiden. Mit dem P990i ist auf jeden Fall eine gute Wahl.


    Gruß


    thefechner


    gut ihr habt mich dazu überredet. Bis Mottwoch lege ich mir das Baby zu! :-)


    ich habe auch eine andere Frage:


    1. hat jemand Voip mal eingerichtet und probiert aufm Gerät!


  • Mich würde mal interessieren wie gut sich das P990i mit abmontiertem Flip bedienen lässt :)


    Kann man ohne die Navigationstasten auf der Klappe auskommen? Texteingabe sollte ja kein Problem sein...


  • Mich würde mal interessieren wie gut sich das P990i mit abmontiertem Flip bedienen lässt :)


    Kann man ohne die Navigationstasten auf der Klappe auskommen? Texteingabe sollte ja kein Problem sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von lee1980
    gut ihr habt mich dazu überredet. Bis Mottwoch lege ich mir das Baby zu! :-)


    ich habe auch eine andere Frage:


    1. hat jemand Voip mal eingerichtet und probiert aufm Gerät!


    :confused: Gibts jetzt doch schon VoipSoftware fürs P990i :confused:
    Hab ich was verpasst??

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Notizen


    Hallo, gibt es eine Möglichkeit (außer Stick it), dass man Notizen im Standby anzeigen lassen kann, so wie beim K750i?
    Wäre klasse... ;-)


    Gruß


    Parker

  • Mich würde mal die tatsächliche Größe vom P990i-Display interessieren.


    Überall liest man was von QVGA Auflösung, aber nirgends von der Größe -.-


    Kann es mit einem TyTN Display mithalten?



    Achja, liest das P990i 4 Gigabyte Pro Duos?


    Gibts ja mittlerweile schon für 100 Öken...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hallo,





    wo kann ich den Browser starten? finde es nicht
    Ich habe es mit meinem Linksys Router gekoppelt aber ich weiss nicht wo ich den Brówser starten kann :(




    verzweifelte Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!