P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Der MP3 Player sieht ordentlich aus und macht einen guten klanglichen Eindruck, ganz so wie mein iPod - also für ab und zu ganz klares :top:



    Einen Adapter auf 3,5 Klinke gibt es.



    Wie bekomme ich den das Albumcover eingefügt?


    Habe versucht es mit MediaMonkey im Titel zu speichern. Wird aber nicht angezeigt. Gibt es da nen Trick?



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • @ DerMexmann

    Füge eine jpeg Daei des Covers in den Ordner ein, wo die Tracks gespeichert sind und das Cover wird angezeigt! Ist ganz einfach!

  • Ich habe das P910i und könnte das P990i mit Vertragsverlängerung für 200,- Euro bekommen. Leider habe ich, bis auf die Kameraauflösung nur negatives gefunden:
    -Scrollrad
    -Displaygröße (hat beim P910i genau das richtige Seitenverhältnis)
    -Gerät ist nicht kompakter geworden.
    UMTS und WLAN brauche ich überhaupt nicht. Welche technischen Spielereien (bessere Spachanwahl? SMS vorlesen? Bessere Spiele?) überzeugen mich dennoch zum Kauf?


    Was bekomme ich für ein 1 1/2 Jahre altes P910i mit einigen schönen Macken an den Ecken des Gehäuses denn im Verkauf noch?



    lg,
    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Sodele, habe vorgestern endlich mein P990i aus der O2 Vertragsverlängerung (219€ bei Wahl der Flat) erhalten.


    Außer 2 kleineren Hängern und der etwas langsamen Reaktion bin ich hochzufrieden mit dem Gerät, zudem fällt das O2 Branding wieder sehr "mild" aus, lediglich ein meiner Meinung nach schickes Theme was sich ändern lässt.


    Gruß Nick

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick83
    Sodele, habe vorgestern endlich mein P990i aus der O2 Vertragsverlängerung (219€ bei Wahl der Flat) erhalten.


    Außer 2 kleineren Hängern und der etwas langsamen Reaktion bin ich hochzufrieden mit dem Gerät, zudem fällt das O2 Branding wieder sehr "mild" aus, lediglich ein meiner Meinung nach schickes Theme was sich ändern lässt.


    Gruß Nick


    Kannst du nicht mal n paar bilder der menüs reinstellen?
    Oder sind die gar nicht zum original verändert?

  • Hallo,


    Mein Vater ist kurz vor einer Vertragsverlängerung. Ich kriege das neue Handy aus der Vertragsverlängerung. Wollt mal Fragen, ob es sich eigendlich lohnt sich das P990i zu holen oder sollte ma da noch etwas warten, bis die ganzen Fehler und Bugs beseitigt werden. Würde für 200€ mit Vertrag kriegen. Oder sollte ich lieber bei meinem K800i bleiben? Mit dem K800i bin ich zufrieden, nur das Display ist etwas zu klein und die Videoauflösung ist nicht wirklich was.


    Danke schon mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!