P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Kann man das P990 eigentlich komplett mit dem geschlossenen Flip bedienen?
    Sprich wie ein normales Handy!?

DerMexmann

ja kannst du. Allerdings etwas sehr eingeschränkt. Aber SMS,Emails lesen und schreiben, telefonieren, telefonbuch und co gehen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja kannst du. Allerdings etwas sehr eingeschränkt. Aber SMS,Emails lesen und schreiben, telefonieren, telefonbuch und co gehen.

Was meinst du denn mit eingeschränkt? Welche Funktionen gehen den nicht? Handschrifterkennung ist mir schon klar! ;)

Hatte früher ein P800 und habe mir damals in so mancher Situation (Menü etc) eine herkömmliche Bedienung gewünscht.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Mal interesse halber, (habe das p990i nicht) wie macht man denn die Klappe vorne ab?

Habs zwar (noch) nicht, aber:

Akkudeckel und Akku raus, dann hinten 2 Schrauben mit dem beiliegenden Schraubendreher lösen und den Flip vorne abnehmen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• ...mich persönlich würde noch interessieren ob man im gegensatz zu den vorherigen modellen im fc-modus nun auch u.a. java-programme ausführen kann, angedacht hatte ich da jimm und opera-mini - das wäre so ziemlich mein letzter knackpunkt zur eierlegenden wollmichsau ;) :p :D

gruss,

limp

• Danke für die Info! :top:

• Der Preis vom P990i ist ja schon auf unter 500 Euro gerutscht, laut Günstiger.de :top:

Aber von einer neuen Firmware ist leider noch nichts zu sehen :rolleyes:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von limp
    ...mich persönlich würde noch interessieren ob man im gegensatz zu den vorherigen modellen im fc-modus nun auch u.a. java-programme ausführen kann, angedacht hatte ich da jimm und opera-mini - das wäre so ziemlich mein letzter knackpunkt zur eierlegenden wollmichsau

Ja, das geht! Jimm läuft prächtig im FC-Modus. Auch das Taschenplanetarium "Solun".

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ja, das geht! Jimm läuft prächtig im FC-Modus. Auch das Taschenplanetarium "Solun".

Gruß, Diet

na das sind ja super nachrichten :)

gruß,

limp

PS: ähm Diet, wenn du dein p990i abstoßen möchtest, kannst du dich dann gern wieder an mich wenden ;) :D :cool:

• So, das P990 ist jetzt bestellt. Hatte lange mit mir gerungen, ob nun W950 oder P990. Da aber das P990 nach Speicheraufrüstung doch alles (und noch mehr) bietet, was ich brauche, viel mir die Wahl dann doch leichter als gedacht.

Auch noch ein Dank an bungee1. Dein Testbericht hat mich weitergebracht!:top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!