Ist bei mir auch so!
Denke also, dass das normal sein sollte.
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
Vielleicht geht es ja noch durch ein Firmwareupdate weg... Sinnvoll scheint es nicht zu sein, und wird deshalb wohl vielfach nachgefragt.
-
Jetzt habe ich das nächste Problem:
Ich wollte die PC-Suite auf meinen Rechner (XP prof. SP 1) installieren, doch da kommt die Meldung:
" Das Betriebssystem ist zum Ausführen von Sony Ericsson PC Suite für Smartphones nicht geeignet"Habt Ihr diese Meldung schon einmal gehabt?
Gruß Christian
-
-
Wo stellt man bei dem P990i ein, dass die SMS auf das Telefon und nicht auf die SIM gespeichert werden?
Gruß Christian
-
Die werden doch standardmässig im Gerät gespeichert?
Gruß bungee1
-
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage:
Ich habe mir von der Sony ericsson Seite die Einstellungen für Internet auf mein 990 schicken lassen.
Nun möchte ich eine Seite aufrufen, aber egal welche kommt die Meldung:
"You don´t have permission to access /xhtml on this server"Was heißt das und wo kann ich das umstellen?
Gruß Christian
-
Es wäre auch schön, wenn Du nicht nur die Fragen stellst, sondern auch ein kurzes Feedback gibst, ob Dir die Tipps geholfen haben. Da profitieren auch andere von
Zu Deinem "Zugangsproblem": Welchen Provider (D1, D2, O2, E+) nutzt Du ?
Das hilft dann auch schon wieder weiter.
Bei mir war z.B. das Problem, daß die Einstellungen für T-D1 von SonyEricsson nicht richtig geschickt wurden. Man musste da noch manuell Hand anlegen.
Da gibt es aber in einem anderen Thread schon Beiträge und Lösungen zu (Suchbegriffe: ungültige Adresse)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo,
sollte ich hier den Anschein erwecken, dass ich nur frage und nicht antworte, dann liegt es daran, dass ich um Moment wenig Zeit habe und nur das Handy zum Laufen bringen wollte.
Hiermit bedanke ich mich in aller Form für die Tips, die dann auch etwas gebracht haben.
Bzgl. des Internets habe ich den Proxyserver rausgenommen und nun ging es.
Die Anzeige des vollen SMS-Speichers bezog sich auf die SIM-Karte. Ich habe alle SMS gelöcht und nun speichert er die SMS automatisch ins Telefon.
Reicht das?Gruß Christian
-
Die gesamte P-Serie speichert generell die SMS ins Telefon.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!