P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Nachtrag zum Thema Akku.


    Habe mir nun den SwissManager installiert und muss feststellen, dass er ganz schön die akkulaufzeit verlängert Mein p990i läuft jetzt schon 2 1/2 Tage mit ordentlicher nutzung von wlan, bt, umts und manchmal blackberry...
    Ich hoffe das SE das speichermanagement mal ordentlich überarbeitet R9A001

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das Display ist zwar von der Fläche her kleiner, besitzt aber eine grössere Auflösung. Somit absolut kein Nachteil.


    Ok, das mit Jogdial vor und nach hinten stimmt, aber dafür hast du die Zurück Taste unter dem Jogdial. Die Vermisse ich mehr am P910 als die 2 zusätzlichen Richtungen beim P990.
    ...


    ...und ich habe nie eine Zurück Taste vermisst.

  • Ich bis dato auch nicht... Habe aber für den Testbericht mein P910 wieder reaktiviert und instinktiv immer unter dem Jogdial gedrückt.


    Der Nutzen der Zurück-Taste ist IMHO grösser als der Vorteil des nach vorne und hinten Drückens.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ohne ein P990in inder Hand gehabt zu haben, kann ich bestätigen, daß das nach vorne und nach hinten Drücken des Scrollrads bei meinem P910i nervt. Das sind einfach zu viele Funktionen für ein kleines Rad. Ich finde es gut, daß man es beim P990 nur nach oben und unten drehen kann.


    Grüße, garnixan (bekennender 1-Tastenmausfan)

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich zuerst für den ausführlichen und informativen Testbericht bedanken.


    Ich hab mich eigentlich auch schon entschlossen mir das P990i in drei Monaten zu holen. Da ich auch die Eierlegende Wollmilchsau haben möchte habe ich noch die eine oder andere Frage:


    1. Es wurde im Thread zwar schon bestätigt, habe aber auch schon mal wo anders (weiß nicht mehr wo) gegenteilige Info gefunden: Ist WPA PSK bei WLAN wirklich möglich??


    2. Hat jemand Erfahrung mit den Videoabspielmöglichkeiten des P990i? Im Datasheet steht MP4 und H.264. Hat das schon mal jemand probiert? Welche Bitraten sind möglich (Video + Audio)?


    3. Ich möchte auch gerne Wörterbücher (Oxford, Duden, PONS, etc.) auf dem P990i nutzen um nicht immer meinen Canon GW... mit schleppen zu müssen. Im Thread war schon mal was von FC (???) und Java-Anwendungen gestanden, die funktionieren sollen. Hat schon mal jemand was mit Wörterbüchern darauf gemacht?


    Ich freue mich über jede Info.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Ali3n

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Ali3n
    1. Es wurde im Thread zwar schon bestätigt, habe aber auch schon mal wo anders (weiß nicht mehr wo) gegenteilige Info gefunden: Ist WPA PSK bei WLAN wirklich möglich??


    Klar ist das wirklich möglich!
    Mal ehrlich: wem glaubst Du mehr? Einem Testbericht-Thread bei TT oder einer Info, die Du "irgendwo" gelesen hast? ;)


    Gruß, Diet

  • Mal was anderes:


    Habe seit heute den HCH-64. Wie bekomme ich das Gerät davon überzeugt das Display permanent beleuchtet zu lassen? Bei den Beleuchtungseinstellungen gibt es ja eine KFZ Einstellung. Reicht da ein CLA-60 für?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Der MP3 Player sieht ordentlich aus und macht einen guten klanglichen Eindruck, ganz so wie mein iPod - also für ab und zu ganz klares :top:



    Einen Adapter auf 3,5 Klinke gibt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!