P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Jetzt hab ich doch mal eine Frage:
    Ich habe hier ein Headset von Nokia BH-700.
    Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich den Anrufer nicht mit der Headsettaste annehmen.
    Wenn ich ihn dann mit der Taste am Telefon annehme, dann ist das Gepräch im Telefon und nicht im Headset. So kann ich das Headset ja dann gar nicht gebrauchen.
    Ist das eine Einstellungssache oder ist das Headset mit dem P990i nicht kompatibel?

Gruß
    Christian

• Ich befürchte das liegt (noch) am P990, siehe mein Testbericht.

Ich habe mit einem HBH-660 das Problem das der Anruf abgewiesen wird bei Druck auf die Headsettaste.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• so - heute lag der 34er Akku im Briefkasten
    Info´s folgen.......

normalerweise geh ich nach einem normalen Arbeitstag mit ~40% akkuleistung nachhause..... mal sehn was jetzt passiert

• @ michaelffm75

Bin schon auf die Infos gespannt.
    Aber bitte nicht vergessen, den Akku erst einmal vernünftig zu konditionieren! :)

• Vielen Dank für den aussagekräftigen Testbericht. :)

Ich habe zwei Fragen zum WLAN Modul:

1) Kann man am heimischen Router auch bei WEP/WPA Verschlüsselung verbinden?

2) Lässt sich eine VPN Verbindung in der Uni mit dem Cisco-Client herstellen? Beim E61 soll das ja eher nicht gehen...

Vielen Dank für Antwort!! :)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von j-man
    1) Kann man am heimischen Router auch bei WEP/WPA Verschlüsselung verbinden?

Ja, geht beides problemlos.

Zitat

2) Lässt sich eine VPN Verbindung in der Uni mit dem Cisco-Client herstellen? Beim E61 soll das ja eher nicht gehen...

Schau mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253217
    Da hat einer schon was zu VPN geschrieben.

Gruß, Diet

• HPM-82 und P990i

Hat vielleicht schon jemand das HPM-82 am P990i probiert?
    Wenn ja, fuktionieren die Steuerelemente, wie "Play" etc.?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann wäre das super, da man das Handy nicht immer rausholen muss, um einen Titel zu übersrpingen oder einfach die Laustärke zu wechseln.

• Hallo,

ich bin mit Symbian Geräten nur durch das Nokia N93 vertraut und dieses ist auch grade in Reperatur gegangen...

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht vielleicht auf einen anderen Hersteller umsteigen soll, weil der Service von Nokia recht stupide scheint und auch die Merkmale (entgegen der Herstellerangaben) nicht sooo 100%ig prima sind *siehe mal die Bildqualität*

Ok, genug geschwafelt.

Mit S/// hab ich schon top Erfahrungen gemacht, hatte damals ein S700i *träum* :rolleyes:

Wie gesagt, jetzt überlege ich, aufs P990i umzusteigen.
    Das Display ist ebenfalls riesig, es hat Wlan, einen MS Pro Duo Slot (gut wegen meiner PSP) und Symbian.

Jetzt halt die Frage, wie gut ist die Bild- und Videoqualität von der Camera? Will eigentlich nciht auf eine gute Videoqualität verzichten...

Hat es denn bisher gravierende Bugs?

Und speichert es die Daten im selben Format wie die PSP?
    Beim K750i konnte man die Karte ungehindert in die PSP stecken und z.B. Bilder oder Musik genießen ^^

Danke schonmal im voraus.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Kann man das P990 eigentlich komplett mit dem geschlossenen Flip bedienen?
    Sprich wie ein normales Handy!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!