P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Aha. Ist der dann stärker und passt in das P990?


    Nochmal zu dem UMTS: Kann man das bei dem P990 auch deaktivieren? So wie beim N95 & Co.?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Bluetooth und WLAN sind aus, eventuell müsste er mal UMTS deaktivieren. Geht das? Bei meinem N95 kann man in einen "Nur-GSM"-Modus schalten. Gibt's das auch beim P990?


    Systemsteuerung>Verbindung>Mobilfunknetze>Menü "Mobilfunknetze">GSM-/UMTS-Netz

    Zitat

    Ja, aber bald kommt der BST-40.


    Der ist ja auch wieder dicker und soll daher nur im P990i und P1i passen, laut esato-Forum.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Zitat

    Original geschrieben von vanBroesel
    Der ist ja auch wieder dicker und soll daher nur im P990i und P1i passen, laut esato-Forum.


    Hier gehts doch auch um das P990i! :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • P990i: Kontakte, Kalender, Aufgaben


    Hallo,


    habe momentan einen VPAIII mit WM5 und lansam nervt mich das Gerät wirklich. Ich brauche das Telefon hauptsächlich für die Kontakteverwaltung (WM übernimmt übrigens nicht alle Felder), das Terminmanagement im Kalender und das Aufgabenmanagement. Weiterhin würde ich mich gerne per VPN auf unseren Exhangeserver einwählen um Emails abzuholen oder diese "direkt" zugestellt bekommen. Kamera, Media Player, etc. ist mir ziemlich egal. Natürlich ist die Verbindungs- und Gesprächsqualität noch wichtig.


    Wer hat also wirklich ausführliche Erfahrungen zu diesen Punkten bei der Synchronisation?


    Vielen Dank für Eure Informationen im voraus.

  • Also ich bastel grade auch mit meinem neu erworbenen P990i rum. Allerdings habe ich n MacBook. Demnach kann ich Dir nur sagen, dass das P990i (noch) nicht von iSync unterstützt wird :)


    Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht habe ich geholfen :D

  • War der BST-34 nicht sogar zurückgerufen oder zumindest wieder eingestellt worden?


    Aktuelle FW ist die R9F011.


    Gruß bungee1


    __________________


    Diese Softwareversion ist aber für die Generic-Germany Geräte immer nicht nicht per SEUS verfügbar, oder? So langsam nerven die Abstürze...


    greetz,


    G.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonner76


    Diese Softwareversion ist aber für die Generic-Germany Geräte immer nicht nicht per SEUS verfügbar, oder? So langsam nerven die Abstürze...


    Stimmt, für Generic germany ist wohl immer noch die R9EC001 aktuell.
    Eigentlich stürzt die auch kaum ab bei mir - bei welchen Anwendungen hapert es denn am Meisten?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Web und Mail-Anwendungen. Es nervt halt bei einen relativ teuren Gerät auf Dauer etwas... :-(


    Na ja. Das Nokia N95 ist in der aktuellen Qualität auch keine Alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonner76
    Web und Mail-Anwendungen. Es nervt halt bei einen relativ teuren Gerät auf Dauer etwas... :-(


    Für (das bischen) Surfen nehme ich Opera mini, das ist glaube ich, erst 1 einziges Mal abgestürzt.
    Mails lassen sich auch ohne Abstürze empfangen / senden - allerdings nutze ich das in nicht sehr grossem Umfang.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!