P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Hab ich beides ständig an - das kann nicht das Problem sein.


    Gruß, Diet


    Wenn Du dann noch UMTS laufen hast, ist es fast normal, hat meine Schnecke auch im K800i an, seitdem nur noch 24-30 Stunden.
    Akku schon getauscht.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hallo,
    ich weiß nicht mehr welcher Akku in mein W850i und welcher isn P990i gehört :)
    Bei einem ist die silberne Folie matt und beim andern glänzend. Ist ja ansonsten der gleiche Akku...

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Hallo,
    ich weiß nicht mehr welcher Akku in mein W850i und welcher isn P990i gehört :)
    Bei einem ist die silberne Folie matt und beim andern glänzend. Ist ja ansonsten der gleiche Akku...


    Ist der im W850i nicht kleiner????

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Nö, BST-33 sind immer gleich groß.


    Sollten sie zumindest.


    Aber kannst du sie nicht über das Produktionsdatum zuordnen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe


    Bei einem ist die silberne Folie matt und beim andern glänzend.


    Bei meinen ist das so verteilt: Matter Akku im W850i, glänzender Akku im P990i.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Jo, stimmt, mit dem Datum kann ich sie zuordnen. Bei mir ist dann auch der matte Akku im W850i und der glänzende im P990i.


    Danke für eure Antworten!

    datmoe

  • Danke für die Antworten!


    Ein Software-Update habe ich auch schon empfohlen. Welches ist denn momentan die aktuellste Software?


    Dass der Akku defekt ist, glaube ich nicht. Er hat zwei gleich original Akkus, und beide halten etwa gleich kurz.


    Bluetooth und WLAN sind aus, eventuell müsste er mal UMTS deaktivieren. Geht das? Bei meinem N95 kann man in einen "Nur-GSM"-Modus schalten. Gibt's das auch beim P990?


    Hintergrundprogramme laufen nicht, es ist bisher nichts installiert worden und die standardmässig vorinstallierten Programme von S/O/N/Y sollten ja nicht solch ein schlechtes Akkuverhalten hervorrufen.


    Was hat es eigentlich mit dem BST-34 auf sich? Ich finde den bei S/O/N/Y auf der HP nicht :confused: Ist der dicker? Für ein anderes Handy und passt trotzdem? Hat er mehr Power (mAh)?


    Vielen Dank,
    Markus

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Was hat es eigentlich mit dem BST-34 auf sich? Ich finde den bei S/O/N/Y auf der HP nicht :confused: Ist der dicker? Für ein anderes Handy und passt trotzdem? Hat er mehr Power (mAh)?


    Der ist minimal dicker, d.h. der Akkudeckel des P990i wölbt sich in der Mitte etwas nach außen - ist aber nicht tragisch oder störend.
    Kapazität ist lt. Aufdruck 1120mAh und die gefühlte Akkulaufzeit ist etwas länger.


    Gruß, Diet

  • War der BST-34 nicht sogar zurückgerufen oder zumindest wieder eingestellt worden?


    Aktuelle FW ist die R9F011.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!