P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist...
    Er hat auf jeden Fall gemeint, dass er relativ viele Kunden hatte, die nachfragten ob es da eine Lösung gibt, teilweise musste er die Geräte sogar einschicken.

Ich werde nun probieren, Lotus Notes mit meinem alten SPV zu synchronisieren, wenn das funktioniert kaufe ich mir ein neues SPV, sonst greife ich dann trotzdem auf das P990i zurück.

Es gibt wirklich viele Geräte , die Probleme machen, ich mußte meines jetzt auch einsenden und:" ja ich hatte die aktuellste Firmware drauf ".

Bin ja mal gespannt, wie es läuft, wenn es wieder da ist.

Im Vergleich war mein P900 damals, nicht so extrem.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Oje :(
    Da ist das P990i für mich wohl endgültig gestorben.
    Habe mich auch schon zusehr mit dem Gedanken angefreundet, weiterhin auf Windows zu arbeiten.

Ich hatte früher einmal ein P800 ein halbes Jahr parallel zu der Kombi Nokia 6610 + Ipaq 3650 genutzt und mir dann schliesslich ein Windows PDA-Phone gekauft, habe mich also schonmal gegen Sony-Ericsson entschieden.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Dafür gibts auch genug P990 die absolut sauber und stabil laufen...

Natürlich wird sich darüber keiner beschweren und man hört weniger davon...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1: 100% zustimm!

@all:

Ist bei euch derzeit eigentlich auch so, dass z.Z. SEUS keine Meldung ausgibt, dass die aktuelle SW schon installiert ist, sondern updaten möchte und dann die gleiche SW nochmal draufbügelt? (R9F011 / GW1)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Akkulaufzeit miserabel

Guten Abend,

ein Arbeitskollege hat sich vor zwei Wochen ein P990 gekauft. Anfangs lief alles recht gut, mittlerweile ist der Akku (ohne Telefonieren oder ähnliches) nach 10 Stunden leer!??

Ist das normal?

Die "Daten" des Telefons sind:

R9EC001
    Akku ist der serienmässige BST-33

Ich wäre dankbar für hilfreiche Tips!

Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: Akkulaufzeit miserabel

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Markus
    ein Arbeitskollege hat sich vor zwei Wochen ein P990 gekauft. Anfangs lief alles recht gut, mittlerweile ist der Akku (ohne Telefonieren oder ähnliches) nach 10 Stunden leer!??
    Ist das normal?

Normal ist das bestimmt nicht! Mein BST-33 hat zwischen zwei und drei Tagen gehalten, bevor ich mir den größeren günstig geholt habe.
    Da läuft entweder irgendwas im Hintergrund (mal mit dem Taskmanager nachsehen: bevorzugt die Kamera-Applikation ist mitunter ein Stromfresser - oder TomTom6, wenn es im Hintergrund läuft und per Bluetooth nach einem GPS-Empfänger sucht. Kann auch was anderes sein) oder der Akku wird - aus welchen Gründen auch immer - nicht korrekt geladen.

Gruß, Diet

• Die SW Version ist auf jeden Fall nicht aktuell. Normal ist so etwas jedoch nicht, ich befürchte der Akku ist defekt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Es gibt wirklich viele Geräte , die Probleme machen, ich mußte meines jetzt auch einsenden und:" ja ich hatte die aktuellste Firmware drauf ".

Bin ja mal gespannt, wie es läuft, wenn es wieder da ist.

Im Vergleich war mein P900 damals, nicht so extrem.

Mein P990i ist wieder da! :top:
    Wie verwandelt, schneller, stabiler, noch ohne Probleme! :top:

Noch :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!