P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Den hat man aber nicht immer im Blick und sieht dazu noch beschissen aus ;) und dann kann ich gleich in den Kalender selbst gehen. Da muss SE nochmal seine Hausaufgaben machen.

• Zitat

Inwiefern ersetzen? Was soll das Tool denn mehr können?

:confused: Gibt es denn schon standardmäßig einen Nachrichtenzähler im P990i?
    Gefunden habe ich keinen und auch in der Bedieunungsanleitung steht nichts davon.

• Du hast doch von ersetzen gesprochen.... Um etwas zu ersetzen muss ja etwas da sein was ersetzt wird.

Ich brauche keinen SMS Zähler.

Daher meine Frage.

Das muss am Wetter liegen...

• Hmm, das ist jetzt natürlich doof, da ich einen neuen Job habe und in der Unternehmung Lotus Notes verwendet wird und dies mit Windows Mobile zu syncen macht ja Probleme, oder?
    Gibts immerhin einen Schnellzugriff auf den Kalender mit nur einer Taste?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ok, ich muss da nochmal in den Shop das Gerät testen, bevor ich es kaufe...
    Das WM-Phone ist halt schon erste Klasse, was die Übersicht betrifft, besonders mit Pocket-Breeze.
    Findet sich sowas nicht auch fürs P990?

Danke für die Hilfe!

• Gut, ich glaube dir :D

War heute eben noch kurz im Orange Shop, der Verkäufer hat mir abgeraten vom P990i, da es einen Software Bug hat und abstürzt, wenn eine SMS von der Auskunft kommt mit der nachgefragten Nummer.

Werde mal noch weiter schauen und ev. sogar bei Windows bleiben.

Danke nochmals :)

• Gerade mal ausprobiert, und? Kein Absturz. Hat der Verkäufer das bei seinem eigenen Gerät festgestellt? Dann sollte er vielleicht mal ein Update machen... :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist...
    Er hat auf jeden Fall gemeint, dass er relativ viele Kunden hatte, die nachfragten ob es da eine Lösung gibt, teilweise musste er die Geräte sogar einschicken.

Ich werde nun probieren, Lotus Notes mit meinem alten SPV zu synchronisieren, wenn das funktioniert kaufe ich mir ein neues SPV, sonst greife ich dann trotzdem auf das P990i zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!