Machs mit Mediamonkey, da kannst du erstens die Mp3s taggen mit Bild + auch die Option auswählen, dass das Bild automatisch im Ordner gespeichert wird.
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Machs mit Mediamonkey, da kannst du erstens die Mp3s taggen mit Bild + auch die Option auswählen, dass das Bild automatisch im Ordner gespeichert wird.MM benutze ich ja - und tagge alle Cover direkt in die Datei.
Das Bild nochmal extra zu speichern ist imho irgendwie doppelt gemoppelt und überflüssig. Eigentlich. -
Re: Anzeige des Albumcovers im Media Player
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gibt es eigentlich irgendeine nachvollziehbare Erklärung dafür, warum der MP im P990 Cover nicht anzeigt wenn sie direkt in der MP3-Datei getagt sind (wie z.B. das W850i es tut), sondern eine extra jpg-Datei in jedem Ordner braucht?IMHO geht das Auslesen aus dem Tag nur beim Walkman-Player 2 (und höher) und den hat das P990i halt nicht (die neuen W-Modelle hingegen schon.).
-
Zitat
Original geschrieben von franz_der_kanns
Hallo...
Also habe es noch mal geladen und leer gemacht jetzt geht es immerhin bei 6% aus, denke das wird noch
Kommt bei euch auch die Meldung "Hauptbatterien ersetzen" wenn ihr das Handy wieder startet nachdem es ganz leer war? Ist das evtl schon ein Hinweis auf einen defekten Akku?Hinweis auf einen defekten Akku glaub ich nicht. Diese Meldung sagt doch nur aus das der Hauptakku geladen werden soll.
Bei mir ist das das gleiche. Bei 10% meldet er sich das erste mal und bei 5% schaltet es sich aus. Ich kann das Telefon zwar dann wieder einschalten, jedoch schaltet es sich während dem Boot vorgang wieder automatisch aus.
Ist wohl normal so, immerhin hab ich das Teil schon zig mal aufgeladen und es ändert sich nichts.Achja, spinnt bei euch die Liste mit den Bevorzugten Netzen auch? Ich habe alle T-Mobile Partnernetze zuhause konfiguriert und sobald ich im Ausland bin stehen plötzlich nach dem ersten Neustart ganz andere Netze in der Liste. Das funktionierte schon bei meinem P900 nicht. Kann es sein das die Netze auf der SIM Karte abgespeichert werden und diese da reinpfuscht?
Grüsse
Daniel -
Nachrichtenzähler
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem ich die Funktion des Nachrichtenzähler (für SMS) ersetzen kann?
-
Inwiefern ersetzen? Was soll das Tool denn mehr können?
Gruß bungee1
-
Moin moin!
Ich habe da auch gleich eine Frage, da ich mir ev. das P990i holen werde.
Gibt es da auch so einen schönen Today / Home-Screen wie bei den Windows-Mobile-Phones mit Pocket-Breeze:
Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte...
Wichtig wäre vor allem, dass man ohne viel zu machen gleich die Übersicht über die Termine hat und sich die Aufgaben gleich im Kalender einblenden.Synchronisation mit Outlook funktioniert ja problemlos oder?
Danke & Gruss
-
Wenn Du sowas haben willst musst Du wohl bei MS bleiben. Das ist auch das was ich schmerzlich vermisse. Obwohl ich als Privatmann nicht wirklich viel Termine habe!
-
Das fehlende Today-Screen ist auch Grund für mich, das P990i wieder abzugeben.
-
Er fehlt nicht komplett...Im Standby im FC Modus einmal nach Rechts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!