P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    DanObe: Bei mir steht neben dem Namen das (P) bzw. (G)...

Hmm, komisch. Ich habe zwar in meinen Kontakten den Leuten eine P und G Nummer zugeordnet, sehe die aber dann bei meinen Anrufen nicht. Auch nicht in der Anrufliste, ich weiß deshalb nie wo ich anrufe. Muss denjenigen dann immer aus den Kontakten anrufen.

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Kann man eigentlich einstellen, wie das P990i vibrieren soll? Bei mir vibriert das nämlich nahezu durchgehend. Immer nur ganz kleine Pausen dazwischen...

datmoe

• Ist es eigentlich richtig, dass bei neuen P990is keine Displayschutzfolien drauf sind? Hat mich ein wenig verwundert...

datmoe

• Ja, ist so. hat mich auch gewundert.
    Meinst war auch nur in einer Plastiktüte mit SE-Logo als Sticker...

Mit den Tönen weiß ich jetzt gerade nicht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Ach und noch eine Frage, wenn ich ein Backup vom Teil ziehe, z.b. weil ich die Software update, und das Backup wieder einspiele, kann ich davon ausgehen das das Telefon wieder exakt den gleichen Zustand hat wie vor dem Update? Wird auch die gesamt Gesprächszeit mitgesichert?

Leider hat das Teil nicht den exakt gleichen Zustand wie vor dem Backup. Es werden u.U. einige installierte Programme nicht wieder mit eingespielt, die gepaarten Bluetooth-Geräte sind weg und auch die Anruflisten sind leer. Die gesamten Gesprächszeiten sind bei mir erhalten geblieben.
    Es kann sehr sinnvoll sein, Verknüpfungen auf dem Heute-Schirm zu löschen und neu anzulegen nach dem Einspielen des Backups, das hat bei mir beim vorletzten Mal massive Probleme verursacht.
    Die Kontakte und Kalendereinträge kann man zur Sicherheit mit dem Kontaktmanager und Kalendermanager auf die Speicherkarte sichern und hinterher wieder von dort holen, wenn man dem Backup nicht vertraut.

Gruß, Diet

• Hallo,
    woher kann ich erfahren, ob für mein Generic-Germany (R6A01) die neue Software verfürgbar ist? Im Moment ist sie ja nur für Generic-World-Geräte verfügbar...

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!