Hab eine Sandisk Ultra II 4GB drin, läuft ohne Probleme...
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Welche Speicherkarte könnt ihr fürs P990i empfehlen?
Wollte mir diese hier kaufen:Memory Sticks würde ich generell nur noch direkt von amazon (also nicht von irgendeinem Marketplace-Händler), im renommierten Einzelhandel oder wirklich als seriös bekannten Versendern kaufen. Dein Beispiel fällt da nicht drunter.
Gerade bei eBay gibt es fast nur noch Billig-Fälschungen.
Unter 40EUR für 2GB und 75EUR für 4GB lässt sich da schwer was wirklich echtes und originales finden. -
Hallo,
wieso kann ich mit meinem P990i nicht auf youtube.com Videos angucken? Mit dem Nokia E61 geht das doch, oder? -
Hat eigentlich schon jemand einen 8GB- MS laufen?
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Update-Service. Wenn ich den Service starten will kommt jedesmal eine Meldung "Inkompatible Macromedia-Version".
Aber welche? Flash? Abgesehen davon das es Macromedia ja gar nicht mehr gibt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Danke und Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hallo,
wieso kann ich mit meinem P990i nicht auf youtube.com Videos angucken? Mit dem Nokia E61 geht das doch, oder?Ich kanns mit meinem E61 nicht.
-
Moin Michael!
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Ich habe ein Problem mit dem Update-Service. Wenn ich den Service starten will kommt jedesmal eine Meldung "Inkompatible Macromedia-Version".Aber welche? Flash? Abgesehen davon das es Macromedia ja gar nicht mehr gibt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Guckstu hier - genau das Problem hatte ich nämlich auch. Kleiner Tip am Rande: die Suche nach "macromedia" hätte diesen Beitrag ausgegebenGruß, Diet
-
Danke!
Das hat geholfen.
Ich war mir sicher nach Macromedia gesucht zu haben, ohne Erfolg, aber naja ich werde alt.
Gruß
Michael -
So, seit nun einer Woche darf ich mich auch als stolzer Besitzer eines P990i bezeichnen. Aber eines stört mich bei dem Teil gewaltig. Bei meinem alten P900 stand bei einem Anruf immer der Namen und (P) oder (G) für Private Nummer oder Geschäftliche Nummer dabei. Beim 990 gibts das nicht mehr, da steht nur noch der Name der Anrufers.
Ach und noch eine Frage, wenn ich ein Backup vom Teil ziehe, z.b. weil ich die Software update, und das Backup wieder einspiele, kann ich davon ausgehen das das Telefon wieder exakt den gleichen Zustand hat wie vor dem Update? Wird auch die gesamt Gesprächszeit mitgesichert?
Grüsse
Daniel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!