Beim Rumspielen und Einrichten des neuen Spielzeugs bin ich jetzt auf folgende Frage gestossen:
Kann es sein, dass man bei den email-Konten keine Signatur einrichten kann?
Irgendwie kann ich das nicht finden, aber auch nicht glauben.
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
Du gehst in einen Nachrichtenordner eines Mailkontos rein, dann im Menü auf Einstellungen -> Signatur.
Das sollte eigentlich das sein, was du suchst!?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Du gehst in einen Nachrichtenordner eines Mailkontos rein, dann im Menü auf Einstellungen -> Signatur.Danke.
Unglaublich - war das vorhin auch schon so?
Man man man, irgendwie habe ich das absolut nicht gesehen. -
Frei nach Mario Barth:
"Den hat Primetime da gerade eingebaut"
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
"Den hat Primetime da gerade eingebaut"
Willkommen beim TT im 21 Jahrhundert: Telepathisches Fernupdate inkl. neuer Features nach Wunsch :top:
-
Re: Re: Re: Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
..eine Art elastischen Gummizug, sodass die Tasche auch nicht ausleiern kann...entweder oder.
..nur fürs Protokoll.
-
Bilder senden als email - klappt nicht
Gerade äussert sich ein weiteres Problemchen. Ich verschicke gerne mal von unterwegs Schnappschüsse per mail - beim K800i konnte man das problemlos direkt nach dem Knipsen per "senden als email" tun; das Foto wurde dann sogar nach Abfrage auf eine geringere Grösse verkleinert um es günstiger versenden zu können.
Zwar gibt es auch beim P990i eine Option "Senden als" mit der Auswahlmöglichkeit "Email", aber wenn ich das auswähle poppt nur ganz kurz der mail-Ordner auf und dann erscheint wieder nur das Foto. Bei allen anderen Sende-Optionen wird nur der Versand als MMS eingeleitet.
Was mache ich falsch?
Das Senden aus der Nachrichtenanwendung heraus, mit dem Foto als Anhang klappt.
Dazu verkleinere ich das Foto vorher mit dem Editor - schöner wäre auch, wenn das automatisch, so wie beim K800i ginge. -
Feiertage
Noch eine Frage wo Ostern gerade vor der Tür steht:
Gibt es ein Freeware-Programm zum Eintragen von Feiertagen in den Kalender? -
Sind die Feiertage nicht in Outlook drin? Die kann man sich AFAIK anzeigen lassen.
Gruß bungee1
-
TM1: Für das P990i nicht, aber für deinen Desktop-PIM gibt es da bestimmt was. Dann syncst du einfach und hast die Daten im P990i.
@all:
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem P990i i.V.m. einer Brando Ultra Clear Displayschutzfolie.
Folgendes "Fehlerbild": Habe immer mal wieder eine Art "Ölfilm" unter der Folie. Als ich dies das erst Mal bemerkt habe,dachte ich schon, dass mein Display hin ist. Aber es liegt wohl eindeutig an der Folie.
Habe mal etwas in Google gestöbert und gesehen, dass es früher mit dem Sony Clie TH55 solch ein Problem gab. Bei Nexave wurde gemutmaßt, dass es an Hitzeentwicklung während des Betriebs liegt und sich das Material evtl. etwas verzieht.
Wenn ich die Folie an einer Seite ablöse und ca. 3/4 des Displays "freigelegt" habe ist der "Ölfilm" wieder weg und die Folie sitzt 1a.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!