P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• summt euer Netzteil auch wie blöd vor sich rum? Ich empfinde so etwas als sehr sehr störend und erwarte bei einem Gerät von 500 Euro eigentlich etwas anderes.

Ich lade mein Gerät abends am Bett normalerweise, aber das kann ich vergessen mit dem Teil. Bin da sehr empfindlich muss ich sagen.

Aber falls es wen interessiert, der Browser ist sehr flott (texte gerade von meinem P990 aus)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    summt euer Netzteil auch wie blöd vor sich rum? Ich empfinde so etwas als sehr sehr störend und erwarte bei einem Gerät von 500 Euro eigentlich etwas anderes.

Moin, nein mein Netzteil ist total ruhig, würde ich umtauschen.

Ist echt schnell, hatte den Commi 9500, war echt lahm.

LG

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Meint Ihr wirklich, daß die Geschwindigkeit vom Browser kommt? Das P990i hat im Gegensatz zum Commi halt UMTS...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Haben aber beide auch WLAN und darüber sollte man dann schon einen Vergleich anstellen können.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielleicht kann mir einer helfen, ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen und die Hilfe sowie das FAQ von Googlemail kann mir auch nichts gebraucht.

Ich bekomme die POP Einstellungen von googlemail nicht gebacken. Selbe Einstellung auf dem E70 funktionieren...

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Vielleicht kann mir einer helfen, ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen und die Hilfe sowie das FAQ von Googlemail kann mir auch nichts gebraucht.

Ich bekomme die POP Einstellungen von googlemail nicht gebacken. Selbe Einstellung auf dem E70 funktionieren...

Liegts denn an den Einstellungen, oder einer eventuel geänderten O2-WAP Zugangskonfiguration?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• ich habe damit auch Probleme, mal geht mal gehts nicht. Haste mal neugestartet? Dann klappt es bei mir manchmal wieder mit Gmail. Nur benutze ich jetzt nur noch das Java App für Gmail läuft nämlich über die Flat :top:

Tweak Peaks UIQ3 1.00 : Ist ja ein bissl schneller aber dafür 13 Euro!? :eek: hmm neeee lass ma.

Ach und zu meinem fiependen Netzteil: Wo sollte ich das reklamieren beim Handler oder direkt vor Ort in einem Servicecenter? Aber ich weiß jetzt schon wenn ich dort bin ist es ruhig.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Tweak Peaks UIQ3 1.00 : Ist ja ein bissl schneller aber dafür 13 Euro!? :eek: hmm neeee lass ma.

Nun ja, bei mir ist es ein wenig viel schneller. :D
    Gerade auch bei Menüs, bei denen man es nicht gedacht hätte und die ich regelmäßig benutze. ;)

Mal schauen wie lange die Trial läuft.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hast Du die R9 drauf oder noch eine ältere Version?

habe nämlich hier gelesen das die R9 genau das macht was dieses Programm macht. Vielleicht merke ich deshalb nix großartig davon :D

• Habe natürlich die R9 drauf, die aber beim P990i die Animationen und Übergänge nicht deaktiviert. Da hat der User im anderen Forum Dünnpfiff geschrieben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!