P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Hi,

ich habe mein HIER gekauft und es hat alles bestens geklappt!!

Ich habe mein P990i fast eine Woche und habe mich anfangs nicht besondes gut zu dem P990i geäussert. Ich muss mich aber revidieren, umso länger ich das Gerät habe, desto besser gefällt es mir. Auch die fehler und abstürze sind massiv zurück gegangen!

Ich behalte mein P990i, denn es ist ein gutes Telefon, noch ein paar firewares abwarten und es ist perfekt! :-)

• kriegs nich entpackt :/

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• bei mir funktionierts prima.... nur ein paar Bilder scheinen nicht zu funktionieren.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    hat schon jemand das Gerät im Einzelhandel gesichtet? Wenn ja, wo?

Habs beim örtlichen (Delmenhorst) DUG Händler in der Vitrine gesehen. Da der Laden aber weder Wissen, noch Kundenfreundlichkeit, noch Fachkompetenz besitzt, weigere ich mich seit längerem da rein zu gehen, kann ich zum Preis also nichts sagen.

• So nun habe ich mein P990i auch bekommen und es hängt schon am Strom.
    Ist es normal, dass bei ausgeschaltenem Handy trotzdem das Display an ist, wenn es an der Ladestationhängt?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!