P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• p996@ Hatte das Gerät schon die neuste SW aufgespielt? Mit der neuen SW ist nicht alles aber vieles besser geworden :top:

Primetime@ Also bei mir klappt das ohne Probleme mit dem Wecker! hast Du vielleicht doch etwas falsch gemacht? Probier es doch einfach nochmal!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also falsch gemacht habe ich sicher nichts... ;) *g*
    Gestern (Samstag) hat es mich ja auch nicht geweckt...

Mal beobachten...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Was mich immer wieder wundert ist die Sache das einige Dinge bei den einen auftauchen und bei anderen nicht!

Primetime@ Ich wollte Dir nicht unterstellen das Du etwas falsch gemacht hast nur weiß ich aus eigener Erfahrung wie schnell man eine Einstellung oder einen Haken bei den ganzen Möglichkeiten vergißt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• kommt Antwortet mal, werden bei Euch im SMS Bildschirm die Bilder von den Outlook Kontakten richtig angezeigt? Seit der neuen Software funktioniert es überall nur nicht bei den SMS. Mit der alten waren sie überall verzogen.

• Ja sind bei mir auch verzehrt. Ich werde mal ein Kontaktfoto direkt mit dem p990i aufnehmen und sehen wie es dann ist?

• Seitdem ich die neue FW aufgespielt habe bekomme ich total wirre Zeiten beim SMS Empfang angezeigt, obwohl die Zeitzone richtig eingestellt wurde - kann das sonst noich wer bestätigen?

Greetings from Dizzy

• Habe über die *130*99# die Anzeige für den Homebereich bei T-Mobile aktivieren wollen. Einmal hat es geklappt da stand dann wirklich unter den Schriftzug "T-Mobile" das "Home" aber eben nur einmal.

Jede weitere neue Aktivierung schlug leider fehl hat jemand Erfahrung damit oder einen Tip?

• ist es nicht irgendwie möglich Termine im Flipclose anzeigen zu lassen? Also da wo der Netzbetreiber steht!?

Und ist bei Euch Radio und MP3 über die Kopfhörer auch so leise? Fast unbrauchbar wenn man unterwegs ist!?

• Also bisher gibt es wohl noch keine Möglichkeit Termine in solch eine Art Today Screen anzuzeigen. Vielleicht wird es mal ein Tool geben?

Was das mit der Lautstärke angeht so kann ich das nicht bestätigen. Ich nutze das HBH 82 und da ist die Lautstärke mehr als ausreichend :top:

War übrigens bei beiden meiner p990i so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!