Darf ich mal kurz fragen wieviel freien Speicher/RAM ihr nach einem Neustart bzw. nach dem Schließen aller Anwendungen habt? Kann man ja z.B. mit dem Swissmanager nachschauen.
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
Stimmt es eigentlich wirklich, daß das P990i mittlerweile nicht mehr produziert wird und es auch keinen Nachfolger mehr geben soll?
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es ist ja noch garnicht so lange aufm Markt und die Netzbetreiber haben es ja auch im Angebot aufgenommen.
Gruß Deifie
-
Also T-Mobile hat es noch nicht im Angebot!
Es gibt diese Gerüchte auch hier im Forum, allerdings konnte hier, soweit ich das weiß, niemand genaue Quellen nennen und solange das nicht der Fall ist bleiben es Gerüchte!!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Stimmt es eigentlich wirklich, daß das P990i mittlerweile nicht mehr produziert wird und es auch keinen Nachfolger mehr geben soll?Ich würde es nicht ausschließen. Das Gerät, das bei uns in der Firma gelandet ist, wurde nach einer Woche wieder ausgemustert weil es einfach nichts taugte (vor allem schlechter GSM aber noch schlechterer UMTS Empfang, langsam reagierendes OS, etc.).
Nach einem HTC TyTN bin ich jetzt beim Palm Treo 750v gelandet und bin zum ersten Mal fast ganz zufrieden mit einem Business Handy.
Wenn PalmOne beim nächsten Treo ein besseres Display hinbekommt, dann gibt es eigentlich nichts mehr zu meckern. -
ist bei Euch das Bild von dem jenigen von dem Ihr eine SMS bekommt auch komplett verzogen? Habe seit ein paar Tagen ein P990i mit der alten Software konnte es die Bilder nirgends richtig anzeigen. Nun habe ich das Problem noch beim SMS Empfang Ihr auch!?
-
Mediaplayer beginnt immer mit 1. Stück
Nach jedem Start des Players beginnt er mit dem ersten Song, anstatt mit dem zuletzt gehörten Titel weiterzumachen. Gerade bei aktivierter Zufallswiedergabe erwarte ich eigentlich etwas anderes.
Habe ich nur eine Einstellung übersehen, oder ist das ein "Feature"? -
Re: Mediaplayer beginnt immer mit 1. Stück
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Nach jedem Start des Players beginnt er mit dem ersten Song, anstatt mit dem zuletzt gehörten Titel weiterzumachen. Gerade bei aktivierter Zufallswiedergabe erwarte ich eigentlich etwas anderes.
Habe ich nur eine Einstellung übersehen, oder ist das ein "Feature"?Hast Du die "Schleife" aktiviert ? Geht im Player unter Einstellung- Voreinstellung- Schleife muß ohne Haken sein.
LG -
Der Haken hat bei mir darauf keine Auswirkungen. Wenn ich aus dem Standby die Playertaste drücke, wird immer der 1. Song gespielt, mit Schleife und ohne Schleife.
-
Mein P990i hat mich heute morgen geweckt, obwohl der Wecker nur auf werktags steht und die Werktage richtig ausgewählt sind. :confused:
Bekannter Bug?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!