P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• UMTS habe ich deaktiviert. Und GSM- Empfang habe ich ja in dem Moment. Wenn es heute Nacht auf der Arbeit wieder auftritt, werde ich mal versuchen, ob ich aus- bzw. eingehend telefonieren kann.
    Der Ton an sich stört mich nicht. Nur wundert mich die Meldung mit GPRS.
    Einmal hatte ich ja auch die Anzeige "Kein Netzwerkzugriff".
    Vielleicht lasse ich es mal heute Nacht auf dem Tisch stehen anstatt es in der Tasche am Gürtel zu tragen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
      robrt

Keinerlei Probleme....

hm, das mit dem Ausfall des Mikros scheint kein Serienfehler zu sein :D

Mein Kollegen testet noch etwas, ansonsten muss ich es zu SE schicken. Ein Update war nicht möglich (neueste FW ist drauf)

Danke Aik

• ..allgemeine Frage: "Das HPM-80 und HPM-82 läuft nicht mit dem P990? ..zumindest nicht die Playersteuerung?"

..bitte sagt mir, dass ich falsch liege. :D

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• 2 Fragen:

Hat das P990 einen Today Screen? Ohne Extra Software zu installieren?
    Und hat hier jemand Hansenet als Provider und kann emails senden/empfangen mit dem P990?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Hat das P990 einen Today Screen? Ohne Extra Software zu installieren?

Jein! Beim M600i befindet er sich die ganze Zeit auf dem Display... Beim P990i muss man ihn erst starten... Man kann zwar Handy Day installieren, aber das muss man genau wie den eingebauten "Today Screen" auch erst starten...

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..allgemeine Frage: "Das HPM-80 und HPM-82 läuft nicht mit dem P990? ..zumindest nicht die Playersteuerung?"

..bitte sagt mir, dass ich falsch liege. :D

Nun was soll ich sagen.... Du liegst falsch ;)

Also bei mir funzt das Teil bei sagen wir mal 9 von 10 Anwendungen.

Bisher hatte ich es einmal das dass HPM-82 nicht richtig funzte man konnte nicht lauter oder leiser stellen und auch das Starten und Stoppen war nicht möglich. Aber wie gesagt das war erst einmal der Fall, ansonsten keine Probleme :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Jein! Beim M600i befindet er sich die ganze Zeit auf dem Display... Beim P990i muss man ihn erst starten... Man kann zwar Handy Day installieren, aber das muss man genau wie den eingebauten "Today Screen" auch erst starten...

Und genau DAS ist das was mich am P990i am meisten stört! :(

Ich fänds am besten wenn HandyDay in den Vordergrund springt sobald man die Klappe öffnet - oder meinetwegen auch dauerhaft im Vordergrund ist.

• Zitat

Original geschrieben von skymind Und genau DAS ist das was mich am P990i am meisten stört!

Bin ganz deiner Meinung, daher versuche ich demnächst noch ein M600i persönlich zu testen.

Alternative: die rechte Hardwaretaste (@) nutzen und darauf das Aktivitätsmenü legen. somit kann man ggf. schneller zugreifen, als über den touchscreen (3 blaue, 1 gelber Quader)

• USB Problem

So, nachdem es langsam immer besser wird mit dem P990i, trat soeben erneut etwas Merkwürdiges auf!

Plötzlich fragt er mich ob ich im Daten- oder Telefonmodus über USB angeschlossen werden will, obwohl kein USB Kabel angeschlossen ist? Auch BT ist aus.
    Nun steht die ganze zeit das kleine USB Symbol in der untersten leiste... :confused:

edit: Ich habe seit mehr als 24 Stunden den "USB Symbol Bug" nicht mehr gesehen :)

• Und wie sieht es mit mails aus?
    Kein Problem?
    Mit dem P900 konnte ich keine mails empfangen/versenden (Provider ist Hansenet).

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!