P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von CNB
    Ich habe Nokia E61 und SE S990i, zum Vergleich Internetsurfen die beide Geräte,das nokia E61 war einfach viel viel besser,obwohl P990i Touchscreen hat.

P990i interg.Browser und Opera 3 Mini
    E61 interg.Browser.

Danke für die Antwort und auch an Aitack. Gibt es in den Tiefen ein paar Bilder von ein paar Webseiten, da dies gür mich schon interessant wäre. Allerdings sollte ich dann wohl UMTS Datenpakete buchen :D

MfG
    mobilfunker

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich schmeiß mich weg...

Gerade ist das Gerät durchgestartet mit der bekannten Meldung um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

Jetzt weiß ich auch was die letzten 2,5 Wochen gefehlt hat.

Ja, den Eindruck habe ich auch - so wirklich Änderungen bringt dieses "major update" nicht.
    Auch der Bug mit der GPRS-Verbindung, die trotz der Einstellung "nie beenden" direkt nach dem Mailabholen wieder getrennt wird, ist noch da :(

Naja. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dann müssen wir eben abwarten, ob irgendwann was neueres kommt.

BTW: wo kann man eigentlich Bugs am effektivsten bei Sony Ericsson einsteuern?

Gruß, Diet

• Visitenkartenscanner

Eine Frage zum Visitenscanner am P990i.

Hat jemand den schon genutzt und kann mir sagen wie gut es funktioniert?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Jup, benutze ich gerne und oft. Obwohl es mir ein Rätsel bleiben wird, wie es funzt, es funzt so gut wie immer. Ausnahmen sind schlecht aufgenommene Visitenkarten. Das sagt er aber dann.

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Ich hoffe, dass ich jetzt nichts frage, was schon durchgekaut worden ist, aber mir ist jetzt, zwar ohne Update aufgefallen, dass die Soft "HandyDay" sich unterschiedlich verhält, wenn der Flip mal dran und mal ab ist!
    Versuche ich Termine einzugeben, wenn der Flip dran ist, dann kommt nur einmal der 1. Januar, ist der Flip ab, dann habe ich 3 Versuche, bis ich doch endlich über HandyDay meinen Termin eingeben kann!
    Das ist ja voll ranzig! :(

Gruß Honkie! :)

• habs 990er eh nicht mehr aber kann hier denn jemand auch etwas positives vom update berichten? bin echt schon am überlegen ob ich mal wieder eine andere marke probiere. Die Verarbeitung und Qualitätsmängel bei SE finde ich langsam nicht mehr okay. Mag sein das ich vielleicht hohe Anforderungen stelle aber das ist halt meine Meinung.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich würd erstmal die Finger von der Soft lassen! :mad:

Ich hab schon nen MEGA-Hals wegen der fehlerhaften Behandlung von bervorzugten Internetzugangsgruppen beim Abrufen von emails....

Da kommen bestimmt noch mehr Brüller bei dieser Firmware.....
    Mit der heissen Nadel gestrickt, ich pack bis die bereinigte FW erscheint mal wieder mein XDA Trion aus :)

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• MK83

Läuft bis auf den einen Absturz sehr stabil. Gerät ist schneller geworden. Also ich bereue das Update nicht, gerade das löschen ohne zusätzlichen Dialog finde ich sehr angenehm da der BB über Nacht aus ist und dann morgens schon mal 20 oder 30 Mails darauf warten gelöscht zu werden. Das geht nun deutlich schneller.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hat sich was an der Akkulaufzeit getan? Gerade mit der nutzung von Roadsync für Microsoft Push hat der Akku gerade mal mit Mühe und Not einen Tag gehalten. Leider lässt das Update für O2 Geräte auf sich warten und so kann ich es nicht selber testen.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!