Ah...ok...
Hat jemand schon ein altes Backup erfolgreich wieder eingespielt?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah...ok...
Hat jemand schon ein altes Backup erfolgreich wieder eingespielt?
Gruß bungee1
ja, bei mir lief das rückspielen des backups problemlos...
Perfekt! Dann werd ich gleich mal nachsehen, ob ich das Update eingespielt bekomme - falls es bei SEUS angeboten wird Bericht folgt.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Perfekt! Dann werd ich gleich mal nachsehen, ob ich das Update eingespielt bekomme - falls es bei SEUS angeboten wird Bericht folgt.
Gruß, Diet
..hallo Diet,-ich warte auch,-bitte auch Info zu backup zurückspielen..Danke!
Moin zusammen!
Das ganze dauert leider noch etwas, da ich im Moment kein komplettes Backup gezogen bekomme. Das bricht immer kurz vor Schluß ab mit der Fehlermeldung "Telefon antwortet nicht" oder so ähnlich beim Sichern von "Anwendungen Dritter". Hab schon mal alle Applikationen deinstalliert, aber das wars auch nicht
Naja - mal schaun, ob ichs noch hinbekomme. Sobald es was Neues gibt, werdet Ihr es hier lesen!
[edit]
Zumindest das Backup-Problem scheint gelöst zu sein: in diesem Thread fand ich die Lösung: http://telefon-treff.de/showth…d=250662&highlight=backup - alle alten Sicherungen löschen und schon gehts
[/edit]
Gruß, Diet
Hi,
verschieb mal die bereits gesicherten Anwendungen an einen Anderen Ort und lösche sie aus dem Backup-Manager. Das Problem hatte ich auch schon. Danach sollte es funzen.
Update für mein Schweizer Gerät ging Problemlos, Backup Einspielen war auch fast perfekt. Leider ist der BB Posteingang mit den darin enthaltenen Mails verloren gegangen (was für mich aber nicht sooo dramatisch ist).
Unterschiede die mir bisher aufgefallen sind:
- Bei der PIN Eingabe erscheinen die Ziffern für einen Moment als Klartext
- BB hat keinen eigenen Posteingang mehr unter "Instant Email" sondern ist jetzt in der Sys-Inbox.
- Mails werden direkt bei Druck der C-Taste gelöscht ohne zusätzlichen Dialog.
Gruß bungee1
Moin zusammen!
Erfolgsbericht: das Update meines World1-Gerätes hat geklappt, Backup wieder einspielen war auch ok bis auf so Kleinigkeiten, daß alle gekoppelten Bluetooth-Geräte weg waren Naja. Damit kann man leben.
Werde mal eine Runde testen und dann wieder berichten - jetzt wird erst mal die nötige Software wieder installiert
Gruß, Diet
Mein o2- Gerät ist offenbar mit R7A aktuell genug.
Aber mal was anderes: hat das P990i ein Problem mit SMTP after POP bzw. mit SMTP- Authentifizierung? Ich kann trotz aktivierter SMTP- Authentifizierung nur senden, wenn ich unmittelbar zuvor abgerufen habe.
..habe eigentlich gedacht ich hätte ein freies Gerät,-aber CDA 162008/87 R3A01 lässt sich derzeit wohl noch nicht updaten..
Ich schmeiß mich weg...
Gerade ist das Gerät durchgestartet mit der bekannten Meldung um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.
Jetzt weiß ich auch was die letzten 2,5 Wochen gefehlt hat.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!